Zeigt mal euren Desktop

  • Weil ich nur mit einem Surfstick unterwegs bin und hier leider nur Edge bekomme.
    Damit fallen größere Downloads flach.
    Und für meine bescheidenen Hobbybastelein und FL-Kenntnisse reicht mir FL 9 locker. :)
    Und solang alles läuft, läufts. Ich fass da nix mehr an. :D

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Haha. :D
    Naja, für Kinder sicher ganz interessant, aber eigentlich nicht so der Brüller.^^
    Würde da eher Wildlife Park 2 empfehlen. :D

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:


  • nicht dein ernst :icon_eek:
    :eusa_naughty:
    windows xp ist genauso ein oxymoron wie windows nt und sollte unter allen umstaenden nicht genutzt werden


    das ist keine meinung das ist fakt :wink: :D


    :icon_question: :icon_question: :icon_question: kannst du das bitte irendwie mal näher erläutern

  • Was ein Oxymoron ist oder warum man kein XP nutzen sollte?


    Ich glaub das wird zu Offtopic aber du kannst mir gerne eine PM schreiben oder google benutzen ;-) (nicht bös' gemeint )


    naja ok jetzt lass ich mich doch zu einer kurzen Antwort hinreißen


    - Oxymoron "bitter süß" , "weniger ist mehr" oder "windows xp" (das xp steht für Extra Performance rofl)


    - Warum kein XP? Siehe alle Firmen, Bankautomaten etc. das Ding wird von nichts und niemandem mehr supported, selbst die embedded systeme, ist buggy ohne Ende voll mit Sicherheitslücken, keine updates mehr, und ich könnte hier noch einen sehr sehr langen text schreiben was für Probleme das mit sich zieht und trotzdem nur "Überbegriffe" nennen können und auch nicht alles und wer jetzt denkt OK das macht nix ich hab die Kiste eh nicht am Netz, tja leider weit gefehlt, so und jetzt ist ende normalerweise werd ich für sowas bezahlt ;) man kann ja auch kein backup machen indem man einfach wichtige dateien archiviert... "never touch a running system" ist so 19 hundert und gerade zum beispiel auf treiber ebene da seit ihr einfach geliefert wenn ihr hardware aus bestimmten ländern oder dem billig segment nutzt, es ist erwiesen dass z.b. über "bad usb" hack und viele anderen Möglichkeiten auch "bekanntere" firmen seltsame Dinge tun,
    da bin ich dann doch froh wenn es "nur" regierungen sind...


    Vorallem kann man auch meines wissens kein Backup eines XP Systems erstellen - zumindest kein Backup nach Definition des BSI alles andere ist ja nur eine Kopie die "backup" genannt wird aber eben kein echtes backup.


    usw usw usw

    ____________________________________________________________________________________________________________
    NERDS & NOISE


  • nicht dein ernst :icon_eek:
    :eusa_naughty:
    windows xp ist genauso ein oxymoron wie windows nt und sollte unter allen umstaenden nicht genutzt werden


    das ist keine meinung das ist fakt :wink: :D


    Ich weiß was ein Oxymoron ist, aber Windows XP und Windows NT sind beides keines. Auch wenn du scheinbar verstanden hast was das ist hast du es hier einfach falsch angewendet...

    [font="Trebuchet MS"]Youtube[/font]


    Zitat von Muz


    Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht ;)

  • Windows NT - 'Windows new technology" - ähh ja windows ganz neu undso....vorallem NT
    Windows XP - "Windows extra Performance" .. klar alle meine rechner die ich auf windows umgestellt habe, haben jetzt mehr performance.... nicht.


    sorry für die Ironie hatte 'nen harten Tag :p


    mein desktop meiner "homestation" damit ich wenigsten was sinnvolles beigetragen habe :eusa_clap:


    ____________________________________________________________________________________________________________
    NERDS & NOISE

FL Studio Shop.de