unterschiedliche Mod-Wheel und Expression Werte zuweisen?

  • Hallo,


    wenn ich in Fl das Modwheel aktiviere (aktuelles projekt / fruity wrapper / generatoren / entsprechender midikanal / link to controller), spricht das Modwheel immer global alle Instrumente an. Habe ich z.B. mehrere Instanzen Kontakt am laufen, ändere ich den Ausdruck ALLER Instrumente in meinem Projekt.


    Ich will nun aber für jeden Track einzelne Werte per Modwheel setzen. Auch wenn ich die Werte in einem Track per Piano-Roll setze, ändern sie sich für alle Instrumente im Projekt.


    Was mache ich falsch, bzw, wie geht es richtig?


    Lg


    Viewsonic

  • Würde stattdessen einem Midi Out Knob ein Modwheel innerhalb des Plugins zuweisen... (Einstellung einzelner Kanäle eines Ports...)


    In der Piano Roll kannste auch oben links auf die grüne Farbe klicken und so auch darin einzelne Channels verteilen....


    Also Multi Outs im Kontakt konfigurieren könnte die Lösung sein! Habe nebenbei aber auch "noch" kein Kontakt ;)

FL Studio Shop.de