Studiokopfhörer gesucht

  • Hallo zusammen,


    da meine Familie mich nicht länger unter ihrem Dach wohnen lassen möchte, es sei denn, ich lege mir Kopfhörer, zum Produzieren, zu,
    bin ich wohl gezwungen mir welche rauszusuchen. Momentan habe ich die Superlux HD-668 B, welche ich in 1 1/2 Jahren maximal 4 mal
    getragen habe. Ich finde den Klang recht angenehm, allerdings könnten diese Studiokopfhörer niemals meine Boxen ersetzen. Ich sehe mich also nach
    Kopfhörern um, mit welchen sich ein ähnlicher Sound, wie mit Studiomonitoren, erzielen lässt. Hätte jemand Empfehlungen für mich? Ich finde die Superlux klingen etwas leise und
    gehen zu wenig ins Ohr. Beim Preisniveau stelle ich mir maximal 150 € vor.


    Danke im Voraus.


  • Hi crayxx, meine Empfehlung (bester Klang und Bester Tragekomfort)


    Beyerdynamic DT-990 Pro - 140 EUR
    http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt990pro.htm


    Der WohnenBleibenKopfhörerRettetdasZusammenlebenMehererPersonenInEinemHausKopfhörerLösung


    Haha :D vielen Dank! Werde dann erstmal ein paar sammeln und vergleichen.

  • Ja, die Beyers hätte ich auch empfohlen, besitze serlber die DT-880 pro Variante seit ein paar Jahren und bin höchst zufrieden! Nur ein "Bassmonster" darfst du hier nicht erwarten, der bleibt nämlich eher im Hintergrund dafür schön natürlich (mit offener Bauweise)


    Aber bei den Dingern saß Ich teilweise abends da und musste die runter vom Kopf nehmen um gegen zu checken ob Ich gerad mitten in der Nacht meine Nachbarn mit der Anlage beschalle.... Die Höhen sind so verdammt kristallklar, die spielen einem gerne nen Streich xD



    Tragekomfort erste Sahne.... Support und Reperatur Service eigtl. unschlagbar!
    Für die Zukunft hätte ich vlt. lieber ein abklinkbares Kabel (custom pro hats), aber ist so auch schon sehr sehr stabil gebaut!


    Aber am besten ist gegebene Kandidaten auf Probe zu hören!

FL Studio Shop.de