Wo finde ich Samples wie dieses?

  • Also, guten Abend erstmal :)
    Ich produzier nun seit einiger Zeit mit FL Studio, jedoch hab ich im Moment nicht sonderlich viele Ideen. Also dachte ich mir, ich könnte es ja mal mit einem Sample versuchen. Nun ja ich produzier so in Richtung Rap/HipHop und Trap, manchmal auch im Mischmasch. Sonderlich viel Ahnung hab ich nun nicht, ich mach das eher aus Fun. Gut Samples findet man zu Genüge, das weiss ich. Da ich neu bin und gerade etwas ungeduldig,weil ich nun schon ewig herumsuche (und nichts finde, da ich keine Ahnung hab wo ich das finde was ich suche), wollte ich nun mal hier nachfragen.
    Ich hoffe man darf Links zu einem YT Video posten, ich muss zugeben ich hab mich nicht wirklich eingelesen hier im Forum, da ich nun unbedingt diese Frage loswerden will:
    Ich hoffe man verzeiht mir, aber ich denke nicht, dass Links zu einem YT Video hier verboten sind.


    Und zwar suche ich nach einem Vocal wie z.B. in diesem Lied:


    oder in diesem:


    Wo zur Hölle bekommt man sowas her? Und möglichst kostenlos, da ich wie gesagt nur aus Langeweile damit angefangen habe und nichts kommerzielles vorhabe, deswegen wär ich auch nicht wirklich bereit Geld zu zahlen. Ich war auf diversen Seiten wie z.B. Looperman.
    Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas finde?
    Auf YT such ich ebenfalls vergeblich, da sind zwar gelegentlich ganz gute Sachen dabei, aber leider mit Drums und Co.
    So bringt mir das Ganze natürlich nichts, dass will ich ja selber machen. Drums, Cutten etc.


    Wahrscheinlich schmeiss ich hier mit völlig falschen Begriffen um mich also verzeiht mir das, wirklich Ahnung hab ich wie gesagt nicht und es ist ja nun auch schon spät und ich muss eigentlich früh wieder raus, da ich morgen einiges vorhabe, aber das lässt mir nun keine Ruhe mehr.
    Ich hoffe natürlich dass ich auch im richtigen Subforum bin, aber das dürfte ja zu Tipps zählen denke ich, wie gesagt ich bin der Neue. :D


  • Youtube z.b



    Das ist ziemlich exakt das, was ich suche!
    Wie hast du das gefunden bzw. nach was hast du gesucht?
    Einfallsreich wie ich bin, hab ich nur "choir" oder "chor" geschrieben, was hast du benutzt?
    Und danke natürlich, damit läss sich schon was anfangen find ich.


  • Ahh also doch. Es kam mir verdammt bekannt vor :D
    Muss ich mal gucken was ich da noch so finde, danke nochmals.

FL Studio Shop.de