Maus Einstellungen

  • Hallo.


    Ich habe FL studio letztens neu installiert und seit dem hat die maus einen anderen "Angriffsbereich".
    Es ist schwer zu erklären deshalb ein Beispiel:
    Wenn ich mit der Maus nur in die nähe eines Punktes eines automationclips komme reagiert die Maus bereits auf diesen, auch wenn sie noch ca 1cm davon entfernt ist. Das ist überall so. Bei pianoroll blocks, bei Tracks in der Tracklist usw.


    Im Anhang habe ich ein Bild welches einen Automation Clip zeigt. Das Blaue ding soll die Maus darstellen. Wenn also die Maus an dieser Position ist erkennt sie bereits den Endpunkt dieses Automation Clips und das will ich nicht.


    Ich hoffe man versteht mein Problem so einigermaßen.

  • Hab das Problem Gelöst.. nach sage und schreibe 2 Minuten! :P


    Habe in den Einstellungn "optimize for Mulituch Monitor" aktiviert gehabt, habe es aber jetzt auf "mouse" umgestellt und somit das Problem Gelöst.

FL Studio Shop.de