Forum Prsets/Samplepack

  • Hi..
    Eigentlich wollt ich das in den Weinachtgruß stecken, ist aber ein wenig wenig geworden...
    Ich hab in den Letzten Tagen ein kleines Preset-Set für Sytrus erstellt und wollt das mal
    zu Weihnachten zur Verfügung stellen. Ich bin mir bewusst das die Geschmäcker
    verschieden sind und das ich kein Sound Designer bin. Das Set ist zudem auch auf dem
    Laptop entstanden... aber ich hoffe das es die User dazu bewegt vielleicht
    ein paar eigene Sounds bei zusteuern..die würde ich dann auch in die RAR einpflegen...


    Meine sounds sind an der stelle eher als harter Stil zu beschreiben ..viel Verzerrung und Bewegung..


    Ihr könnt die Sounds natürlich frei verwenden..mixen oder sonnst etwas...
    Wäre nur schön wenn jemand Bescheid gibt wenn das er sie verwendet hat -ist ja auch eine Art Resonanz-


    Kleiner Tipp: wenn die sounds etwas merkwürdig klingen ..einfach Notenlänge und Tonhöhe ändern
    ...man merkt denk ich schnell wo das hingehen sollte...

    Dateien

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

FL Studio Shop.de