Suche Alternative zum bisher besten Stereo-Enhancer "Fruity Stereo-Enhancer"

  • Jo also ohne Witz. Mit dem Fruity Stereo-Enhancer, gerade wegen dem L-R-(Ping-Pomg)-verfahren, gelingen mir die besten Stereowidenings. Also der Regler in der Mitte in kombination mit dem linken regler.


    Nun habe ich dutzende Stereo-imager -widener -enhancer ausprobiert aber bisher noch keinen gefunden der auch dieses L-R-verfahren hat. Die haben alle nur das was beim Fruity stereo-enhancer der linke regler ist.


    Meine Frage ist jetzt, ob Schokokekse in Kakao besser schmeckt als nur in Milch. Danke schon mal im Vorraus :)

    Vor der Geburt einer akustischen Frequenz
    Generatoren für Gene,
    Filter für Individualität,
    EQ für Persöhnlichkeit,
    Effekte für Charakter.

    Einmal editiert, zuletzt von Meloverse ()

  • Danke. Habs vorerst, ok ich denke im prinzip für immer, gelöst, indem ich einfach ein von meinem main-delay-plugin nehme. Macht das selbe wie das l-r vom fruity stereo-enhancer sogar noch besser.


    Das Flux-ding werd ich mir aber auch malanschauen

    Vor der Geburt einer akustischen Frequenz
    Generatoren für Gene,
    Filter für Individualität,
    EQ für Persöhnlichkeit,
    Effekte für Charakter.

    Einmal editiert, zuletzt von Meloverse ()


  • Naja Delay hat nichts mit stereo enhancer zutun.


    Ja buchstäblich nicht. Aber selbst die einfache delay-variante die nicht die pin-pong-variante meines plugins ist, erzeugt den Stereo-erweiterungseffekt. Einfach auf 0 ms stellen und mit zwei so reglern wie offset das panorama abstimmen


    Komischerweise ist die ping-pong-variante kaum geeignet dafür. Ist übrigens Echoboy

    Vor der Geburt einer akustischen Frequenz
    Generatoren für Gene,
    Filter für Individualität,
    EQ für Persöhnlichkeit,
    Effekte für Charakter.

    Einmal editiert, zuletzt von Meloverse ()

FL Studio Shop.de