Steinbger ur28m

  • Moin ihr süßen.


    Meine ur28m ist gestern gekommen, nachdem ich meine alte motu audioexpress wegen zu vielen treiber problemen verkauft hab.


    Ich muss sagen echt solides ding, gut verarbeitet und schöner klang der preamps aber....
    ich würde ja nicht im forum was schreiben wenn ich kein problem hätte.


    Das gute stück hat 2 kopfhörer ausgänge jedoch... höre ich nur auf dem ersten ausgang den gesamt mix, und auf dem 2ten nur vocals
    Was ein bisschen störend ist. Da ich gerne auf beiden den Gesamt mix hätte so das ich die monitore muten kann, wärend mein kollege
    am einsingen ist.


    Jemand zufällig erfahrung mit der karte oder weiß was darüber.
    Handbuch spuckt nix aus, und im steinberg forum antwortet keiner...



    mfg leroy

FL Studio Shop.de