Demo Version - gespeicherten Track nur zum exportierenöffnen

  • Hallo Liebe Forum-Gemeinde
    Ich habe mir vor ca. einem Monat die Demo Version von FL Studio 12 geladen und schon viele Tracks exportiert (Als MP3's gespeichert). Nun habe ich vor kurzem ein Lied im Prinzip fertiggestellt und gespeichert (Datei vollständig vorhanden), es jedoch nicht exportiert. Jetzt nützt mir die Datei nichts, esseidenn ich finde jemanden, der sie für mich exportieren könnte. Der gesammte Song befindet sich in seiner fertigen Form in dem dafür vorgesehenen Fenster.
    Sollte ein solches Anliegen auf dieser Website fehl am Platze sein bitte ich um Auskunft ob jemand ein alternatives Programm kennt, mit welchem man die fertige flp Datei trotz Vollversionslosigkeit doch noch zu einer MP3 machen kann.
    Das Lied darf der jenige natürlich nach Belieben benützen, posten oder ;) damit berühmt werden. Ich verschenke quasi auch meine Rechte daran. :)


    Ich danke im Vorraus fürs antworten. Mfg Paul

  • Ok eigentlich habt ihr recht :D
    Ich hätte nur noch eine Frage.
    Auf der offiziellen Seite, auf der der Download von den verschiedenen Versionen angeboten wird, liest man ja, dass man selbst mit Producers Edition bei weitem nicht alle Möglichkeiten hat, die man in der Demo Version hat. Ich denke da zum Beispiel an den Harmless Synthesizer. Kann man da ein altes Projekt trotzdem öffnen und ohne Einbuße eine Mp3 draus machen?


    ..PS: Eigentlich fände ich es trotzdem cool das Lied jetzt zu haben :D

  • Bist du Schüler oder Student?
    -> Educational Edition.
    Das wäre dann sogar das Signature Bundle.
    Die Edu-Version darfst du zwar nicht kommerziell benutzen, kannst sie aber bei Bedarf für einen kleinen Aufpreis upgraden (Ist glaub ich insgesamt sogar günstiger, als wenn man das Signature Bundle so kauft ...?)


    Demoversion ist glaub ich das Signature Bundle. Du kannst aber auf der offiziellen Homepage genau nachgucken, welche Plugins und Funktionen bei welcher Version dabei sind.

    Wo ist da die Grenze?!!?! || Ich glaub, ich muss mal mein Profilbild wechseln...


    Momentaner Lieblingssynthesizer: 3xOsc mein Gehirn! (ist übrigens auch die beste Drum Machine)

FL Studio Shop.de