One Click Recording ???

  • Moinsen, lienes forum.


    Ich bin jetzt seit ein paar tagen im besitzt eines tablets und seid ein paar stunden von Imagline Remote.


    Vorhaben: Gitarre aufnehmen, von meinem sofa aus durch remote, record.
    Allerdings reicht es dazu ja nicht einfach auf den Standart record button zu drücken sondern man muss über das, kleine Mikrofon symbol sagen,
    "I want to record audio - Into Playlist as an Audio Clip" oder man macht den Channel im Mixer unten Scharf.


    Jetzt das Problem.
    Beides kann ich über remote nicht ansteuern, ich finde auch keine shortcuts dafür.




    Hat jemand entweder ein passendes shortcut (tasten kombination)
    oder eine andere ide ?


    Danke :)

  • Ouhmann...


    Ich hab eine zwischenlösung gefunden.


    Vor dem aufnehmen, im mixer auf das drop down menü, dann bei "Disk Recording - Auto Unarm (Den hacken raus machen) dann den aufzunehmenden channel scharf machen.
    Und jetzt kann ich so oft man will die aufnahme stopen und wieder beginnen.


    Es ist zwar immer noch kein eigentliches anwählen über remote aber eine lösung mit der es funktioniert.

FL Studio Shop.de