mp3 und wave-export geht nicht!

  • Servus!
    Habe eine Track erstellt und wollte diesen als mp3 bzw. wave exportieren!
    Habs erst mal mit einer mp3 probiert!
    Hat 1. sehr lange gedauert und 2. kam dann später bei der wiedergabe nur ein rauschen raus!!
    hab dann mal versucht nur einen kurzen teil des Tracks zu exportieren, das war aber dann genauso!!
    an was könnte das liegen!?
    Benutze für den Track zwei FREE-PLUGINS!!!
    Könnte es daran liegen!?


    Danke!!

  • Servus!
    Wollte den Track mit ner Bitrate von 128 exportieren!
    Audiocodec!?
    Wo finde ich den denn!?

  • So, hab nochmal ein paar sachen versucht!
    Sind übrigens doch keine freeware plugins, sondern eigene Samples!
    Hab dafür mal ein anderes Sample verwendet, mal die effekte reduziert und mal probiert, alles ausser die Synthi-Samples (an denen es meiner meinung nach hängt) weg zu löschen und dann zu exportieren!
    Aber alles funktioniert nicht!!
    Bin echt ratlos!
    Brauche die hilfe dringend, weil ich den Track eigentlich auf eine Platten schneiden lassen wollte, die ich bis nächste Woche Freitag brauche!!!


    HILFE!

  • Mach es einfach nach der Ausschluss-Methode:


    Mach mal nen neuen leeren Track und benutze die voreingestellten Drumsamples für einen ganz simplen Drumloop. Ohne Effekte, ohne alles. So, wie es bei Neustart eingestellt ist. Sprich: File - New - und dann beim Stepsequencer auf jede 4. Taste einen Kick, auf jeden 2 ein Snare. Fertig. Und dann mal exportieren.


    a) sollte das gehen, lösche nacheinander einzelne Spuren und versuch den Export. Kannst ja immer wieder zurück (löschen rückgängig machen)


    b) es klappt auch nicht. Dann poste mal einen Screenshot deines Exportfensters

  • Servus!
    Das Problem ist ja, das der export bei nem anderen Track einwandfrei funktioniert hat!!!
    Deshalb kann es eigentlich nicht an den einstellungen im exportfenster liegen!!

FL Studio Shop.de