IK Multimedia

  • Hallo,
    großes problem, ich habe von Ik Multimedia T RackS 3. Die Plug Ins kann ich auch einzeln in Fl Studio nutzen, also konnte ich bis heute.
    Ab heute sagt mir Fl (12) das es Probleme mit den Plug ins gibt...
    Hab die Plug ins von T RackS3 auch alle neu down geloadet und neu installiert aber ohne Erfolg???
    Hat jemand ein Plan wo dran es liegen könnte...
    Gruß Pablo

  • Guden Tambour,


    also das mit 32 und 64 bit und so... und in den Effekt slot, is schon klar... Ich weiß (Wenn man aus versehen ein Synth in einen Effekt slot lädt kommt auch so ne Nachricht...)
    Ne ne ... das stimmt so weit alles. Hab Fl und TRackS3 ja schon ein paar Jahre.
    Auch wenn ich ältere Projekte öffne lädt Fl die Plug Ins nicht mehr...:BangHead:
    Werde jetzt nochmal alles von TRackS3 löschen und neu Installieren und melde mich wieder...


    Hat vielleicht jemand anderes auch den Brickwall Limiter oder EQ und könnte vielleicht mal testen ob es bei euch noch funktioniert?


    Bis später...

  • Oh man oh man ich kann euch sagen was für ein Sonntag Morgen.... :heul1: :BangHead:
    Also alles neu bei TRackS3 hat nix gebracht... Hab jetzt Fl 12 auch neu installiert, was auch nix gebracht hat...


    Hat jemand ne Idee ???

  • Ansonsten kann es helfen mal die Registry nach Einträgen von IK Multimedia durchzusuchen. Wenn da irgendwas hängen geblieben ist was den Fehler verursacht dann kanns gut sein dass das beim deinstallieren nicht entfernt wird.

  • Guden Vielen Dank erstmal, werd heute erstmal die Sonne genießen und später nochmal schauen. Ich werd mal den Support von IK Multimedia anschreiben...

FL Studio Shop.de