Playlist Curser springt rum

  • Hi
    Heute musste ich feststellen, dass sich mein Fl wieder mal etwas selbstständig gemacht hat... Und zwar springt der horizontale Playlist Curser ständig an den Punkt, an dem sich der Song gerade befindet, wenn ich ihn abspielen lasse. Das ist extrem hinderlich und ich habe keine Ahnung, wieso das so ist, denn ich habe noch nie irgendeine Einstellung diesbezüglich geändert. Das kam einfach so über Nacht... :icon_question:
    Ich wäre äusserst froh um den Einstellungs Pfad, damit ich das wieder rückgängig machen kann. IL Website hat mir nicht geholfen...

  • Hallo killlerherz,


    Wenn das ein Problem ist, das während des Arbeitens Auftritt, dann kannst du dein Projekt neu laden , oder du stellst einfach nur kurz den Audio Treiber um und wieder zurück.
    Ich selber habe dieses Problem öfter mit meiner soundkarte... Scheint sich manchmal einfach zu verabschieden und das äußert sich dann wie bei dir oben beschrieben.
    Ich hoffe, dass es nur das ist und du problemlos weiter arbeiten kannst.

FL Studio Shop.de