Der "richtige" Studio-Kopfhörer für mich


  • Na ja, war ne Idee ^^


    Eine hätte ich noch, weil gar kein Kick kann fast nicht sein: hast du den Kopfhörer auch mal an einem komplett anderen PC probiert? Nen Lappy zum Beispiel? Nur um wirklich alles auszuschliessen :)


    Nein, das habe ich noch nicht. Ich habe sie bis jetzt nur am Handy und an meiner Korg Esx 1 ausprobiert, aber gute Idee das mache ich mal eben! :)

  • Also, ich war jetzt am Laptop meiner Mutter, weil ich meinen Leppi gerade nicht finde und es klang zwar anders, aber genauso wie hier kein Kick. Bei meiner Mutter klang es zwar viel besser (also nicht so verschwommen) über Line In, aber es kam halt immer noch kein Kick.


    Das komische ist noch, ich habe es bei 2 Liedern ausprobiert, eines von Martin Garrix und eines von mir, so und bei Martin Garrix hatte ich zwar kein Kick, aber irgendwie einer andere Tiefe Frequenz die in der lage war "Bass" zu erzeugen es klang zwar total schrecklich, aber es war eine Tiefe Frequenz nur halt nicht der Kick von dem Lied.

  • thomanns 30 tage geld zurück garantie hat sich somit erledigt, das ausgegeben geld plus die von dir angesprochenen 100 euro wären natürlich nicht schlecht gewesen um qualitativ etwas mehr rauszuholen!


    Ja das stimmt. Mein Problem war halt ich habe geglaubt es liegt an meiner Soundkarte, das Audio Interface hatte ich deswegen erst danach gekauft, aber das hat 1-2 Wochen gedauert bis es ankam und da war dann schon die Rückerstattung abgelaufen.

FL Studio Shop.de