Letzte Gelegenheit für ein Gratis-Upgrade zu Windows 10

  • Ich weiss nicht, worauf du hinaus willst... Maulsperre für Journalisten :eusa_think: Korrupte Politiker :eusa_whistle: Falsche/beschönigte Meldungen im Internet und Papiermedien?


    Mach dir keine Sorgen, wenn ja, sie sind auch berechtigt. Es wird sich noch einiges In Europa und der Welt tun.


    Noch sind wir ruhig.


    Aber was da momentan in der Türkei abgeht...unheimlich. Und die reden noch immer von einem EU beitritt der Türkei? :eusa_doh:


    Wie radikales Gedankengut bei den Wahlen in den USA unterstützt wird. Und die USA sind politisch wichtig.


    Und wir in Austria werden bald einen FPÖler als Bundespräsidenten haben.



    Es gibt schon jetzt mehr als genug radikale rechte und linke. Nix für uns. Musiker sind friedliche Leute.


    was tun? Schmollen, heulen, seine Wut auslassen?

  • zuschauen? nein ... ich bin nicht so der Type fürs zuschauen... genau deswegen hab ich das da oben geschrieben....
    wieso nur zuschauen ... wir sind die 99% ... aber von denen schlafen/träumen/schauen 99% weg ..glaub ich.
    Ich beschäftige mich jetzt schon etwa 3-4 Jahre vertieft mit der Politik und ich frage mich wie, viel ich noch sehen muss?
    jedes mal die selben Antworten ..."mir egal"! "was willst du schon ausrichten"? "ändert sich doch eh nichts..." was sollen wir tun?...auf die Straße rennen?"


    ja ... genau auf die Straße... brennen muss Deutschland aber nicht lichterloh sondern für eine Sache. friedliche Proteste ... keine pegida oder sonstige, aus
    der gewollt erzeugten Angst entstanden Gruppierungen ... solange es das noch die demogrartie gibt sollte man das tun....


    schaut euch mal an was die letzten 10 Jahre gebracht haben ... Brüssel gilt als nicht Juristische Person... darf also machen was es will... verklagen aber nicht verklagt werden. Darunter leidet Griechenland zu tiefst ... nur damit die Deutsche Bank (immerhin 60% des "Rettungsschirmes") kassiert und der Herr Schäuble dadurch schwarze Zahlen schreibt (und natürlich mit der einbeziehung des drogenhandels und der Kriminalität im Bruttosozialprodukt). Nsa Skandale... Ukraiene.... Flüchtlingskrise (die Geister die ich rief).... völkerrechtswidrige Kriege die meiner Meinung nach immer unter falschen Vorwand ausgelöst wurden ...siehe Kosovo...siehe Irak ... und ich zähle auch Afghanistan dazu (muss nicht jeder so sehen ) ... und mit jedem krieg wurden Privatsphäre, Datenschutz und die Freiheit des einzelnen Individuums eingeschenkt (seltsamerweise finden die auch immer dort statt wo es um Öl und Gas geht)... aus Verschwörungstheorien steigen Wahrheiten empor (Bilderberg Konvergenz, Abschaffung von Bargeld) ... und wie sehr soll uns denn die Wahrheit vor die Füße gelegt werden... In Europa steht die Demokratie am Abgrund ... und die meisten zucken nicht einmal. Ich denke die Meisten wird dieser Fakt mit einem schrecken bewusst werden...und wenn sie dann was sagen wollen, wird es wohl schon zu spät sein


    Ich hab so einen ähnlichen Text schon mal vor 2-3 Jahren hier geschrieben und shitstorm kassiert ...aber ich hab bis heute recht behalten...und sehe auch keine Änderung der Tatsachen...


    gut jetzt ...ich hab das Thema wohl wirklich sehr aufgeblasen aber ich mag es halt nicht wenn jemand sagt:" Was soll man den machen? Kann man nichts tun!"... ein Anfang ist immer, darauf aufmerksam zu machen ...den Leuten erklären was sie vergessen haben (politik Interesse).... und in dem fall gibt es einen grund warum es solche Datenschutz Einschränkungen gibt.... den ohne "die Vorfälle" der letzten Jahre.... würde das sicher (auch wenn sich das Internet ausweitet ) nicht durchsetzten lassen ....aber das wurde ja alles gelockert... den vor ein paar jahren wurde Datenschutz in Deutschland noch
    sehr groß geschrieben.... das soll reichen für die nächsten 3 Jahre.....

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • KIvschranz, ich wollte nicht das letzte Wort haben.


    So mancher will die absolute Anonymität, volle eigene Kontrolle über sein tun.
    Narrenfreiheit im Netz ohne irgendwelche Belange,


    Dann überlegt euch, ob ihr diese auch Raubkopierern, Waffenhändlern, Terroristen, Pädoph... usw. auch zustehen wollt!




    Das Thema kann man von mir aus schliessen, bevor es noch weiter ausufert.


    Denn morgen ist sowieso der letzte Tag fürs gratis Win 10 Upgrade.

  • Zitat


    Dann überlegt euch, ob ihr diese auch Raubkopierern, Waffenhändlern, Terroristen, Pädoph... usw. auch zustehen wollt!


    Genau das ist doch des Pudels Kern. Die Jungs trifft das gar nicht. Weil die eh wissen wie man sich komplett bedeckt hält. Die sind schon lang anonym. Es trifft uns Normalbürger, und nur uns.


    Fakt ist, diese ganze Massenüberwachung hat genau gar kein Attentat verhindert und keinen Waffenhändler und Pädophilen abgeschreckt. Und die Raubmordgewaltkopierer hats auch nicht getroffen. Die für die diese Massnahmen eigentlich gedacht sind lachen sich ins Fäustchen ;)



    Zitat


    Denn morgen ist sowieso der letzte Tag fürs gratis Win 10 Upgrade.


    WUHUUU \o/


    Mal sehn was für Vergrätzungsmethoden die sich jetzt für Win 7 einfallen lassen ^^

FL Studio Shop.de