HILFäääää !!! Plugins

  • Verfasst am: 31.05.2005, 08:32 von jimmy


    Zitat von "jimmy"

    :?: Hallo, Bin am verzweifeln. Kann mir bitte jemand mal,Schritt fä¼r Schritt, erklären wie ich Plugins installiere? Ich kriege den Sampletank und Sytrus einfach nicht rein. Auf welchem Verzeichnis installiere ich und wie findet der Browser das Plugin UND die sounds??? FRUST PUR !!
    Und wo bekomme ich denn mal eine Deutsche Anleitung fä¼r FL?
    GruäƒÃ… ¸ !!!


    Zitat von "sweeez"

    im fruity loops unter Options->File Settings
    dort steht dann ganz unten der Pfad von den VSTs.
    dann musst du entweder den Pfad abändern oder deine VSTs dort hinein installiere. Wenn du das hast gehst du auf Channels ->Add one->more und drä¼ckst den Refresh Button ,wenn alles stimmt findet er deine Plugins.

FL Studio Shop.de