Taskleiste kann in FL nicht eingeblendet werden...

  • Hej!


    Dieses "Problem" habe ich schon immer, und ich glaube eigentlich nicht, dass das ein Bug oder überhaupt ein wirkliches Problem ist...
    Jedoch habe ich mir letztens auch erst Discord eingerichtet und da habe ich das auch,
    Also.
    Meine Windows 7-Taskleiste habe ich auf der Einstellung, dass sie sich immer von selbst ausblendet, also "nach unten fährt", wenn ich meinen Mauszeiger gerade nicht auf ihr habe. Wenn ich dann also an den unteren Rand des Bildschirms fahre, blendet sie sich wieder ein. Das funktioniert in jedem Programm, halt nur nicht in FL und Discord!
    Wenn ich darin an den unteren Rand des Bildschirms fahre, erscheint die Taskleiste nämlich nicht! Dazu muss ich immer die Windowstaste drücken, damit sie sich öffnet.
    Da das vor allem in Discord nervt, möchte ich nun eine Lösung dafür haben, komme aber nicht drauf...
    Hat von euch vllt jemand eine Idee? ^^


    Grüße :)

    A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~


  • Taskleiste einfach nicht ausblenden? :)


    Naja, das habe ich schon immer so...
    Mein Bildschirm ist so klein, die nimmt da einfach massenhaft Platz weg. Außerdem hängt sie dann über den anderen Programmen, sodass ich da einiges nicht mehr benutzen kann, z.B. den Player und Volumeregler bei Soundcloud...

    A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~

    Einmal editiert, zuletzt von JouleX ()

  • Das Problem kenn ich nur zu gut :D


    hab mich mittlerweile damit abgefunden und meine Taskleiste ist jetzt einfach immer eingeblendet.
    Aber ich bin mir fast sicher, dass das bei der 7er / 8er FL Version nicht so war.

FL Studio Shop.de