Welche Schriftarten für Plugin erforderlich?

  • Moinsen,


    hab mir den whiteLABEL TENQ (EQ) gezogen und nun kommt ne Fehlermeldung, das erforderliche Schriftarten nicht gefunden wurden.
    FL sürzt also ab nach dem Öffnen des Plugins.


    Wie bekomme ich denn jetzt heraus welche Schriftarten ich dafür benötige?
    Hab schon Google gefragt, aber ich bin wohl der erste Mensch im WWW der die Frage stellt. :D


    Jemand ne Idee?

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Zitat


    Wie bekomme ich denn jetzt heraus welche Schriftarten ich dafür benötige?


    Den Hersteller fragen, bzw. einen Bugreport erstellen und den dem Hersteller zuschicken :)


    Alternativ eine frische Windows Installation zum Beispiel in VMware installieren, da FL und das Plugin installieren und testen obs geht. Und wenn es da geht, dann die Fonts aus dem Windows/Fonts Verzeichnis rüberkopieren.


    LG Tiles

  • DENIZ SOUNDZ : Danke dir trotzdem. Hoffe das mir dein Problem nach meiner Problembeseitigung erspart bleibt. ^^


    Tiles : Dank auch dir. Wie erstelle ich denn so einen Bugreport? :D


    h66 : Also laut dENIZ sOUNDZ's Link funktionierte er bei Musik Magier. Bei Reaper wird mir die gleiche Fehlermeldung angezeigt und laut meiner Recherche funktioniert der EQ dort bei einigen.


    Ich dachte mir jetzt einfach mal so, dass ich mir alle möglichen Schriftarten runterlade und hoffe, dass die richtigen dabei sind. :D

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

    Einmal editiert, zuletzt von AngeX ()

  • Zitat


    Tiles : Dank auch dir. Wie erstelle ich denn so einen Bugreport? BigSmile


    Na den Autor anmailen :)


    Allerdings hatte ja h66 schon erfolglos versucht da Kontakt aufzunehmen. Manche Entwickler sind halt so. Da macht man dann am Besten einen Haken hinter die Geschichte und sucht sich was funktionierendes. Das würde ich auch hier empfehlen. Vergiss das Ding :)

  • Achso. :D Dachte du meinst das ich das bei mir irgendwie auslesen lassen kann. ^^


    Hm nervig. Rein optisch hat mich der EQ halt mega angesprochen, darum wollt ich ihn mal testen. Naja mal schauen, vielleicht krieg ichs ja noch irgendwie hin.
    Danke euch. :)

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de