Zum Kuchen gehört Kaffee!

  • Hallöchen allerseits!
    Bin neu hier und dachte mir, ich stelle mich mal ein bisschen vor.



    Also mein richtiger Name ist Norman Glockemann, ich wohne in Hannover und bin vom Beruf her Koch.
    In meiner Freizeit bin ich oft am PC, wo ich im Net unterwegs bin, ein bisschen zocke oder halt Music mache.:headbang:
    Wenn ich gerade nicht am PC bin, bin ich mit Freunden oder meiner Freundin unterwegs.:la:


    Mein Künstlername ist Dj Silverbell, welcher sich aus einem Teil meines Nachnamens (Glocke, engl: Bell) und Silber (weil ich die Farbe mag) zusammen stellt.
    Mit dem Nick "DerKaffeemann" bin ich in den meisten Foren aktiv, hier nun auch.


    Meine eigene Musicrichtung geht so in den Trancebereich, ich höre aber ziemlich alles was elektronisch ist, d.h. von Ambiente über House oder Dance bis hin zu Gabber/Hardcore.


    Joah... Ich glaube das war so ziemlich das wichtigste von mir, mehr fällt mir auch auf Anhieb garnicht mehr ein :eusa_think:
    Wenn noch jemand irgendwie Fragen hat, dann nur zu :D

  • DJ Silverbell... das erinnert mich an die Glocksee und das ich da gestern bis um 9 war... und jetzt wach geworden bin... was n abend.


    Alles gute im Board und schöne Grüße aus der Nordstadt ;)


    Gruß,
    Malek

  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen :eusa_dance:



    Zitat von Malek


    Alles gute im Board und schöne Grüße aus der Nordstadt ;)


    Schön zu wissen, dass noch andere hannoveraner anwesend sind :D

FL Studio Shop.de