• Verfasst am: 05.09.2005, 22:04 von Malek


    Zitat von "Malek"

    Hi,


    ich suche ein Plugin mit dem ich meinem Sound etwas Tiefe verleihen kann, einen Hall oder ähnliches.
    Ich hab es mit dem Fruity Delay versucht und mit dem Standrad echo delay doch ist das beides nciht das was ich brauche.
    Wie gesagt, Hall fä¼r mehr tiefe.
    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    Thx und bye Malek


    Zitat von "Datronixx"

    Hallo Malek!


    Versuche es mal mit GlaceVerb


    Dort gibt guten Hall :thumbright:


    Zitat von "Ibaxx"

    versuch mal auch den fruity reeverb...
    ansonsten zieh dir mal die ne demo vom waves trueverb... ist einer der schönsten hall effekte nur leider nix fä¼r den kleinen geldbeutel! dafä¼r klingt der aber realistisch uncht metallisch wie die meisten


    Zitat von "Malek"

    Alles klar und vielen Dank fä¼r die schnelle Antwort


    Bye Malek


    Zitat von "der-walfisch"


    Zitat von "ShortOne"

    die sachen von WAVE'S sind auch alle knaller;)


    Zitat von "trancetter"

    das TrueVerb ist ja wohl ne Metallschleuter schlecht hin. Nur fä¼r schäbigen Benassipump hall verwendbar :| ...


    Zitat von "Ibaxx"

    dann machste irgendwas falsch


    Zitat von "tERMoBLUe"

    peil ik nicht - teilweise herrscht hier ne ausdrucksweise, als ob noch nicht mal die 10 klassen der polytechnik durchlaufen wurden, aber nen dicket wavesbundle uff'n rechner...sacht ma, wie macht ihr denn dit alle?...der käse kostet doch so'n haufen jeld...cu


    tro


    Zitat von "Ibaxx"

    erstens hat keiner gesagt das ers aufm rechner hat!
    und 2tens sollten wa darauf nicht weiter eingehen sonst ist der thread ganz schnell zu


    Zitat von "der-walfisch"

    ....und 3tens gibts fast alles irgendwo als Demo-Fassung, auch das Waves-Bundle....


    Zitat von "tERMoBLUe"

    mmhm, irgendwie "sah" mir dit wie ne "empfehlung" aus...diesbezä¼glich nahm ik entsprechenden besitz an - sorry ;) ...bye


    tro


    Zitat von "ShortOne"

    yesss sir!!!


    Zitat von "trancetter"

    Also ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen das der trueverb richtig geile hallfahnen erzeut die natä¼rlich warm & weich klingen und sich super im mix einbauen lassen? (auäƒÃ… ¸er man macht abgedrehte mukke).
    in standart pop sachen etc 0. never. da geht jeder SIR mit ner antständigen impulseantwort besser.



    Zitat von "trancetter"

    gut ich weiäƒÃ… ¸ nicht was es im hiphop fä¼r ansprä¼che gibt. mr. pöys.
    und ich ä¼be auch weiter :) das sollte auch jeder immer machen ;)!
    wieviel releases hast du denn schon wenn ich weiterä¼ben soll?



    Zitat von "trancetter"

    Du willst doch hier nicht etwa jetzt Musikgeschmackstreitigkeiten & Szenedenken rauskramen. Wäre bisschen billig.
    Und wo TrueVerb "billig" ist weiäƒÃ… ¸ ich nicht.
    Es gibt gratis Sachen die klingen besser.
    Aber gut. Jeder hat hier seine Meinung & das ist auch gut so ne ;)!
    In diesem Sinne PäƒÃ¢ € “YS & so :lol:


    Zitat von "ShortOne"

    na also dann sind wir ja einer meinung!!!!


    pöys;)

FL Studio Shop.de