Amperr goes Video

  • gefällt mir sehr .. hat eine sehr tiefe Künstlerische sprache ... im ersten moment fesselt einen das bild auch ..die aushölung der augen macht es emotionslos/seelenlos -- wirkt irgentwie zwiegespalten was man im songtext ja auch einwenig erkennt. weis nicht ob du direkt auf solche sachen setzt also "eine massage ins bild packst" auf mich wirkt es so und .. ich finds hoch interessant in kombination mit bild und sound ..holt einen schon weg

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • hey hey.. danke erstmal für das feedback. bei diesem video war erst die künstlerische idee für das bild da-.... ich habe einfache body paint farben gekauft.. dann haben wir die eine seite rot und die andere grün angemalt.. dann habe ich geshootet.. und habe die clips gedoppelt.. und dann einmal rot und einmal grün stehen gelassen.. .die konnte ich dann seperat steuern.... der rest war dann einfach ne effekt schlacht :)


    wie der song und das video zusammengekommen sind: also ich kenne alle songs von canuto's neuem album-- wir haben 95% der tracks bei mir aufgenommen.. und dann habe ich durchghört und geschaut welcher song am besten zum video passen würde... "ich fand die Zeile: ein cyborg am mic" so catchy dass es irgendwie passte....


    also dieses mal war zuerst das ei (video idee) und dann das huhn (der track) geboren :D

  • Text 2/10 verglichen mit Rap aus den Charts.


    Sicher eine Einstellungsfrage worüber man rappen möchte...

    Ehrliches Feedback von mir, da ich mich nicht mit dem gerappten identifizieren kann.

    joho danke erstmal für das feedback. ich freu mich immer wenn jemand hier was reinschreibt.. bei deinem kommentar muss ich aber auch mal was "dagegenhalten".. also du feierst rap in den charts.. das ist ja gut.. aber nicht mein film.. ich finde rap hat als politische haltungsform angefangen.. und da fühl ich mich zuhause... wenn rap nicht eine politische unternote hat.. dann ist das meiste für mich uninteressant.. was ich in den charts höre ist meist weichgespülte und immer wiederholte gleiche leier.. aber darauf wollte ich garnicht hinaus :)


    ich habe an dem video (hier gehts ja nur um die videos.. darum heisst der treath auch so).....

    also ich habe recorded.. editiert.. gemischt (mit tomess) und dann das video aufgenommen und editiert.. gegradet... usw... also das hab ich alles gemacht.. was ich nicht gemacht hab ist den text zu schreiben.. oder das einzurappen... daher weiss ich nicht was ich mit deinem kommentar anfangen soll :)

  • OK das ding ist schwierig .. das ist ein One Take ? ok und ich glaub da ist auch der Fehler ..hier passt das bild nicht zum sound ... man merkt das er nicht drin ist und das ist wichtig ..mittendrin wirds langsam aber die mimik nicht genug ..gegfühl zu wenig .. hättest ihn hinstellen müssen ... ich würde da auch mehr gestik erwarten .. er hätte zum beispiel mehr mit der Dynmik spielen sollen ...so gibt es Passagen die sehr ruhig sind und andere die laut sind ..so hätte er ran an mic wenn wenn er leise ist und weg wenns laut ist ..das mit der passenden gestik und mimik hätte man erkannt er den “scheiß” XD auch lebt ... hier geht sehr die massage verloren und würde ich so nicht veröffentlichen .. weil beamt einen einfach nicht in den sound ..sorry aber ehlich werd am längsten XD

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • :) danke für das feedback.. .also wir haben einfach nur das mic hingestellt.. in cubase aufgenommen und zeitgleich die cam laufen lassen... da hab ich nichts mehr gemacht.. am schluss bei der stimme noch nen comp... a bikki eq.. und einen kleinen raum und delay.. summen limiter und dann nur noch mit dem video zusammengebracht..also die stimme die du hörst.. ist das was wir zeitgleich aufgenommen haben :) beim letzen track der drei sind in der hook aber noch backing vocals drin gewsen (für live).. das konnten wa nicht mehr rausnehmen :)


    also der anspruch war kein "echtes" video.. sondern nur mal kurz was promo für seine neue single


    aber DANKE für das feedback. Kann das super gebrauchen

  • Jooo...danke für das Feedback...freut mich das es dir gefällt...mit dem auffaden...ist mir garnicht so aufgefallen 😁

    Hab 5 Stunden gedreht..und etwas mehr als einen Tag geschnitten... Bearbeitet und so...da fällt einem manchmal sowas nicht auf... Ist definitiv gemerkt und schau ich beim nächsten Mal genauer hin...

FL Studio Shop.de