Midieinstellungen beim Start ständig offen

  • Guten Morgen in die Runde :icon_salut:


    Ich weiß die Frage ist zwar bisschen dumm, aber wenn ich FL Studio öffne dann öffnet sich ständig die Midi Settings mit. Dann ist das Fenster immer geöffnet. Dann muss ich es jedes mal schließen. Wenn ich ein neues Projekt öffne ist nichts. Nur wenn ich FL halt starte. Das nervt mich aber ziemlich dass ich ständig die Einstellungen schließen muss. Weil ich FL ganz oft am Tag an und ab schalte :(


    Hatte zuvor was in den Midisettings was umgestellt versucht, da kam nur Fehlermeldung und jetzt geht es nicht wieder weg.


    Bitte helft mir mal :)


    So sieht das aus beim Start immer.


    [Blockierte Grafik: https://s7.postimg.org/h1gbl7jl7/Screenshot_6.png]

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3


  • Vor dem schliessen dieses Projekts geh immer auf >Close all unfocused Windows<


    Das hat geklappt :)
    Danke.


    Da gab´s noch andere Dinge die irgendwie nicht mehr wie vorher waren. Jetzt ist alles wie ich wollte.
    Auch das Playlistfenster war so doof falsch, jetzt ist alles ok.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de