Hilfe zu synth gesucht

  • hallo!
    also i hab da mal eine frage und zwar: kann mir einer von euch sagen wie ich so eine richtig fetten hardstyle,hardcore synth hinbekomme bzw wo ich denn runterladen kann?

  • Echt funny! Was man hier so für Wünsche hört (Hip-Hop Plugin, Trance Plugin etc.).


    Plugins, die man locker für Hardstyle u. Hardcore benutzen kann:
    - z3ta+
    - Nexus
    - Vanguard
    - Nostalgia


    _______________________________________________________

  • Zitat von ZoMfG


    jo thx aba gibts ned no welche die ned kostenpflichtig san

    Da muss ich dich leider enteuschen - ich weiß es nicht, aber die Fachleute von Community wissen das mit Sicherheit. Was für Sounds willst du denn haben? Gibt es sie nicht in Sytrus? Du brauchst wahrscheinlich Sampler, wo die Sounds schon fett sind. Obwohl soweit ich weiß (bin ja kein Fan von Hardcore und so 'n S**eiss) benutzen die sogut wie nur syntetische Sounds, die mittel Klangerzeuger gemacht werden. Da muss man Regler bewegen und damit die Sounds erzeugen. Bin mir nicht sicher!

  • also wenn du kein geld ausgeben willst dann check mal die transcender, findeste hier:


    http://www.dreamvortexstudio.co.uk/5627/


    ohne zu wissen wie du wo dran rumschrauben musst bzw. ohne sitzfleisch um es rauszufinden wirst du aber nie den sound bekommen den du willst, egal welchen synth du benutzt.

FL Studio Shop.de