Frage zu Denoiser - Part2

  • juhu. meine frage is wenn i den denoiser verwend (fl studio) dann hab die die ungewollten sachen abgedämpft, aber wenn ich nen gain, oder kompressor verwend oder nen equalizer dann sind die ungewollten sachen wie da! wie bleiben die abgedämpten sachen abgedämpt!?


  • Jetzt eine ehrliche Frage in aller Ruhe.


    Machst du deine Musik hauptsächlich mit Effekten? Oder (auch) mit Instrumenten?


    wie meinste mit effekten? mit plugins, ja am pc alles digital. hab mpc und n keyboard dat wars.


    bräuchte noch ne antwort auf meine frage :(!

  • Du haust (ja, das ist der richtige Begriff für dich) einen denoiser, nen gain, einen kompressor und nen equalizer drauf.


    Weisst du überhaupt, was die alles in deinem Matsch verschlechtern?


    Informiere dich bitte ein bischen, was die überhaupt für eine Funktion haben?????...dann kann dir viellecht geholfen werden, deine Einstellung(en) zu verbessern.


  • Du haust (ja, das ist der richtige Begriff für dich) einen denoiser, nen gain, einen kompressor und nen equalizer drauf.


    Weisst du überhaupt, was die alles in deinem Matsch verschlechtern?


    Informiere dich bitte ein bischen, was die überhaupt für eine Funktion haben?????...dann kann dir viellecht geholfen werden, deine Einstellung(en) zu verbessern.


    danke für die info aber ich brauch keine lebensgeschichte sondern eine antwort auf meine frage mr fantastic. XD "kannst du mir mit nen flug buchen wenn die predigt vorbei" damit ich abhaun kann <---Sylster Stallone Demolishen Man!

  • Den amount von dem Denoise weiter hoch drehen.
    Den Threshold richtig einstellen.
    Ein Noisegate benutzen.
    Mit dem Compressor nicht übertreiben.

  • danke für die info aber ich brauch keine lebensgeschichte sondern eine antwort auf meine frage mr fantastic. XD "kannst du mir mit nen flug buchen wenn die predigt vorbei" damit ich abhaun kann <---Sylster Stallone Demolishen Man!


    das ist keine lebensgeschichte sondern ein nett-gemeinter rat.
    wir kennen alle die musik die du machst und leider wissen wir auch alle wie kaputt du sie machst..als würdest du einfach alles rausfiltern was du für falsch hälst und nichts reinpacken das es wieder füllt.


    sylster stallone also. soso


    Red

  • war doch nurn joke XD kennst demolishen man? bester film aller zeiten. ja naja i muss ja den dreck rausfiltern. weißt du überhaupt wie dreckig manche vocals sind, den dreck da raus filtern is ja schon kunst. dat geht ned einfach mit denoiser dann is die ganze stimme weg. hab jede kombination und variante mit plugins probiert machmal wochenlang da gesessn und probiert. den dreck rausfiltern ohne verlust der qualität und stimme. ich hab eine methode und die geht. die musik klingt halt anderst aber die is "sauber" außer halt die interverenzen von den plugins. und mache störungen gehn überhaupt ned raus. dann mach i alles hell das mas ned hört und fertisch is der mixXD. die musik klingt nur ned schön weil i mit compressor auf max geh grad und grad das man keine Distribution hört. machmal gehts machmal gehts ned. aber wenn i die musik leise mach hab ich keine klicks. geil bin fl studio mitglied. so leute fragt mach was ich weiß alles XD aber küsst davor meinen ring. hust*

  • ich hab schon so einige post-produktion für filme und dokus gemacht.. dann nutz die vocals nicht wenn sie zu dreckig sind.


    da ist garnichts gemischt. würde eher empfehlen den dequalizer zu deinstallieren und einen equalizer drauf zupacken..


    es klingt ernsthaft dannach als würdest du nicht viel wissen. du bist FL Studio mitglied? hab dich noch nie im internen forum gesehen.


    Red

  • okay cool.


    internes forum? okay kann i mal reinguggen.


    ich weiß nur das ich nichts weiß. ich weiß nur wie man sachen auf soundcloud hochladet mehr weiß i ned. XD


    hab auch schon in vielen XXL filmen mitgemacht vorallem das ganze audio material was anfällt is ENORM. joke

  • waass i darf da ned rein. omg mein leben hat keinen sinn mehr. bitte erlöst mich von meinen qualen. mein kleines herz is gerade in 2 hälften zersplittert. ich sehe ein licht. "gott bist du das"? "ich gehe in das licht" das licht verschwindet. ah bin bei mc donald ein royal ts menü bitte zum mitnehmen!

  • Wer bist du eigentlich? Ich würde mich schämen mit solchen Sprüchen!

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • er wird den usertitel meinen FL STUDIO Tom


    ich hab mich bisher zurückgehalten, aber paulbooom mal ehrlich du bist so lernresistent und hast überhaupt keine ahnung wovon du sprichst. ich weiß nicht wie du mit deinen ohren nicht merken kannst, dass das der letzte schrott ist den du fabrizierst.


    such dir lieber ein anderes hobby wo du deine zeit investieren kannst, weil das hier ist zeitverschwendung. das ist nett gemeint.

  • ich bin nur ein schriftzug in eurem pc. woher wollt ihr wissen wie ich bin. komische vögel seit ihr. "agressionen" lol. ja ich lach mich fast bei jedem post kaputt. ihr seid so d doppel oo f im kopf. musik is eine emotionales transportmittel aber ihr könnt nicht mal einen typen einschätzen. nur vorurteile. arme menschheit und armes forum.

FL Studio Shop.de