probleme mit dem Daedalus free vst plug in

  • Tach!!
    Habe mir am wochenende mal wieder ein free plug in geleistet ...hust ..
    wenn ich das in meinen sequencer lade dauert es ewig und 3 tage bis das teil da reingeladen ist und wenn man dann was abspielen will kommt voll lang nix obwohl die play taste schon gedrückt ist... hat einer von euch das plug in mit dem selben problem ??

    woran kann das liegen?? Oder ist das von vorn herein so das das nicht richtig läuft??


    Wenn einer das mal versuchen will dann gibts das teil hier umsonst und draußen ohne müllpfand ...


    http://www.techno-id.com/vst_plug-ins.htm




    Ach ja das abakos habe ich da auch her und der fragt nacvh irgend einer komischen datei die ich aber nicht habe... geht zwar trotzdem hat aber bei jedem anschlag einer taste ein heftigen anschlagton drin , fast ein knacken könnte man schon sagen...

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

    Einmal editiert, zuletzt von philtronic ()

  • oh nein da bin ich dann das erste mal an meine grenzen gestoßen.... naja will mir eh bald nen neuen rechner zulegen habe ja nur nen laptop aber der bricht mich bald an vor vermüllung...
    vieleicht hilft ja etwas aufraumen mal...


    ich überlege gerade und stelle fest das ich nicht wirklich weiß was ich für eine soundkarte habe...



    just haze hast du die selben plug in ´s???gehen die bei dir reibungslos??

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

  • nein habe nicht dieselben plugins
    habe aber plugs die über meine ram größe hinausgehen woraufhin auf die festplatte ausgelagert wird und dann dauert das auch länger bis es in die festplatte geladn is als im ram.
    dann noch paar verzögerungen wenn das gerade geladen hat und man das plugin benutzen will


    kann natürlich auch an der vermüllten festplatte liegen dann müsste das prob aber auch beim normalen musik hören und nebenbei was anderes machen aufkommen

FL Studio Shop.de