Music Online

  • Wenn ihr euch fragt, was mit der Kategorie Music Online los ist, das kann noch dauern.
    Datronixx ist mit einem mod-bastler im gespräch, ob der vielleicht irgendwie das music online system in das forum integrieren kann.
    Aber wenn es irgendwelche Neuigkeiten ä¼ber Music Online gibt, dann wird euch Datronixx sicher bescheid geben.
    Aber jetzt heisst es noch abwarten und Tee trinken.
    :dontknow:


    cu janyna:angel9:

  • Du bist nicht der einzige, der sicher schon fä¼r november einen song in petto hat.
    Mir gehts nicht anders, aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken.


    cu janyna

  • Schön dass es wieder geht!!
    Allerdings bin ich noch ein bisschen verwirrt vom neuen System!
    Wie wird das gemacht mit der Bewertung, ich meine wo bewertet man mit Punkten etc..?
    Wär dankbar fä¼r eine kleine Aufklärung darä¼ber ;)
    mfg


  • ein punktebewertungssystem gibts noch nicht wirklich, aber du kannstä‚ ä‚ ja in deinen kommentaren eine bewertung abgeben, z.B. "ich wä¼rde diesem song eine 7 geben" oder so ähnlich.
    alles weitere ä¼ber das bewertungssystem wird dir sicher der chef persönlich sagen können.
    vielleicht konnte ich dir ja schon ein bisschen weiterhelfen.


    cu janyna

FL Studio Shop.de