• irgendwie fehlt bei meinen Tracks immer der bass...bzw. tiefe frequenzen, und nun wollte nur mal wissen ob dasda genug / zuviel ist:


    hab mich jetzt eigentlich nur mit der abmische beschäftigt, und der bass hauptsächlich hochgeschraubt...bei meinen anderen tracks würde es übelst ¨übersteuern :S


    mfg Peti

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • moin :)


    der kick kommt ganz gut, aber von der bassline hör ich auf meinen boxen sogut wie nix.


    hab aber auch keinen subwoofer dran, der eigentlich dazu gehört...dafür aber den vergleich zu anderen trax.

  • ok vielen dank :) ...also liegts am bass selber
    dann weiss ich wenigstens das die BD genug druck hat :)

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Versuch mal ne bassline aus mehreren syths zu layern, und achte auf die trennfrequenzen zwischen kick und bass , dein song hjatt zwar nen fetten kick, jedoch die bassline geht komplett unter machs sie einfach mal ne oktave tiefer ......

FL Studio Shop.de