Suche Remixer für meinen Track - (Wird Released)

  • Hey zusammen,
    ich frage hier mal ganz vorsichtig an.
    Ich bekomme ca. Dezember 2018 ein Release von meinem Track (Deejay, lass es zu). Es ist ein Hands Up Track.


    Ich suche dafür noch Remixer, die Lust haben mein Lied zu remixen. Ist mit Vocals.


    Ein paar Remixer habe ich schon im Auftrag für mich, allerdings auch Hands Up. Ich suche aber noch gute Remixer aus anderen Genres.


    Hätte jemand Interesse?


    Vielleicht EDM, Hardstyle oder vielleicht House?
    Das Remixpack bekommt ihr bei ernstem Interesse. Gern auch den Demotrack.


    Würde mich freuen.


    Danke und liebe Grüße
    Eure Sukey.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • also generell dürft ich auch normalen hip hop als remix hinkriegen da ich die drums einfach halftime bauen kann
    und somit hohe bpm zahlen erreiche


    das sind normale hip hop beats




    das ist trap






    bei denen sind die drumz net so dancy aber glaub das suchst du weniger



    Einmal editiert, zuletzt von sly ()

FL Studio Shop.de