Verkauft jemand einen Laptop oder Desktop mit FL Studio und Plugins

  • Beispiel: Phil, du schreibst

    "Ich bin seit 3 Jahren mit eine Surface Pro 4 (i7,8GB/265ssd) unterwegs, welches echt zuverlässig läuft, egal ob auf Messen, Demos, Workshops, Büro, Studio, Bühne, bin inzwischen Fan."

    Verkaufst du dein System komplett?

    Mir ist die Installation zu kompliziert.

    Bin nicht interessiert an deinem Imageline-Account.

    Habe kein Interesse an Updates.

    Gruß

  • was zur hölle ist das nun?


    wenn ich dir mein installiertes system verkaufen würde (wenn das möglich wäre) müsstest du mir einen preis im höheren 5 stelligen bereich bieten.. soviel software wie hier z.b. drauf ist.


    es ist doch nicht so schwer ein system aufzusetzen und programme zu installieren, was ist denn dein problem beim installieren von allem?


    dazu verbieten einige anbieter die lizenzen weiterzuverkaufen. z.b. auch FLStudio, wenn du nicht an einem imageline account interessiert bist, willst du also jemandem ein system abkaufen ohne aktivierte software? das bringt doch auch nichts :'D.


    ich checks gerade nicht wirklich.

  • Tom,

    danke fürs Reagieren. Natürlich würde ich einen Imageline-Account eröffnen, wenn das nötig ist.

    Mir ging es darum, zu beschreiben, dass ich gern einen Computer mit laufender Software übernehmen würde. Ich komme von Workstations (erst M1, dann M3 und Motif XS), wo man sich mit Dingen wie Inputlatenzkompensation und Buffer Sizes nicht rumschlagen muss. Für mich sind das böhmische Dörfer. Mir geht es darum, ein funktionierendes System übernehmen zu können. Etwas, das läuft. Ich dachte, dass Phil vielleicht irgendwann die Hardware wechseln will. Bevor er dann alles deinstallieren müsste, würde ich seinen Surface übernehmen. Das mag naiv klingen, aber das war die Idee. Was hast du denn für einen Computer?

  • ich habe kein großes monster mehr, einen i7 4990k auf stabilen 4,5ghz, 64gb DDR3, 10tb HDD/SSD, 970gtx, und software im oberen 5 stelligen bereich. also wird das nichts, mein rechner ist mir auch ganz lieb, er läuft und wenn ich meinen i9 laptop bekomme, ist es meine mobile workstation.

    auch wenn du von workstations kommst, du wirst nie drum rum kommen immer mal was einstellen zu müssen. oder ein problem das besteht beheben zu müssen.. das ist total normal und da wirst du auch mit einem gekauften rechner nicht drum rum kommen.


    ich weiß nicht ob Phil das machen würde, er könnte dir definitiv ein surface verkaufen, das ist machbar, aber seinen glaube ich nicht.


    natürlich ist es notwendig das du ALLE lizenzen der plugins die installiert wären zu erwerben.. bei FLStudio bist du da alleine wieder bei ca 299€ + bzw haben wir noch einen deal der aber nichtmehr lange gilt (dafür musste mich oder Phil direkt anschreiben), all die anderen plugins musst du bei jeweils dem hersteller kaufen.. ich glaub nicht das jemand hier ein komplettes system MIT lizenzen verkaufen würde, da es beudetet das er keine einzige mehr hat und keine musik mehr machen könnte.. zumal einige lizenzen nicht verkaufbar sind. bei mir sind es zumindest ein riesiger teil (NFR lizenzen).


    warum schreibst du eigentlich phil nicht direkt an sondern machst ein thema und erwähnst im 1. post einfach nur seinen namen, so wird er das nicht so schnell sehen :P

  • tom,

    ein vorschlag. ich würde folgendes besorgen: einen laptop, eine maus, ein audio-interface, ein usb-masterkeyboard, fl studio signature (box) und zusätzlich harmor (download code). alles neu. das wäre, was ich bräuchte. würdest du mir das installieren? natürlich gegen bezahlung. wo wohnst du? ich bin aus düsseldorf.

  • welchen würdest du nehmen?


    https://www.notebooksbilliger.…2Y0A6jEAQYAiABEgIVjPD_BwE


    https://www.notebooksbilliger.…b0-4011-8e79-462710316b25


    https://www.notebooksbilliger.…54-415d-8333-0a0953155cab


    du schreibst:


    > bei FLStudio bist du da alleine wieder bei ca 299€ + bzw

    > haben wir noch einen deal der aber nichtmehr lange gilt


    habt ihr noch fl studio 12 da? ich frage, weil ich mir die dvd "musikproduktion mit fl studio" von ben meyer bestellt habe. der zeigt fl studio 12, nicht 20. da hatte ich gedacht, es ist vielleicht besser mit der 12er version zu lernen. kannst du mir sagen, ob sich die versionen 12 und 20 hinsichtlich des factory contents unterscheiden? enthält die signature edition drum pattern presets à la robin schulz, felix jeahn oder dave audé? wenn ja, in audio oder midi?

  • Danke!! Habe mir deine Tipps angeguckt..

    HP ENVY x360 15: “...nicht für Nutzer gemacht, die Wert auf ein leises Gerät legen. Schon bei moderater Last ist der Lüfter deutlich zu hören.”

    Fällt damit flach.

    HP ProBook 470 G5: “...unter Volllast 38 dB.”

    Lenovo ThinkPad E480: “...im Stresstest 33,8 dB.”

    Sehr gute Werte, die allerdings getoppt werden vom lüfterlosen (!) Surface Pro 6 i5.

    Komplette Stille hat was.

    :/


  • Hallo,

    vor kurzer Zeit habe ich eine Anzeige auf Facebook gelesen, dass jemand genau das verkauft, aber ich kann es jetzt nicht mehr finden. Du kannst es auf Google versuchen.

    Liebe Grüße.

    Die Jugend kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören. Dazu ist ihre Musik zu laut.

FL Studio Shop.de