PC-Konfiguration - Anfrage um Verbesserungsvorschläge

  • Grüß euch!

    Heute war es endlich soweit und ich konnte meinen neuen pc erstmals in betrieb nehmen... :)

    Gern würde ich mal die Performance der Hardware testen (Auslastung, Temperaturen)! Kennt da jemand ein gutes, kostenloses und EINFACHES Programm was dafür geeignet wäre?


    Nächste Frage: ich habe einen usb-Stick mit der ganzen Musik, die ich über die Jahre gesammelt habe...

    Gern würde ich einiges auf den Audio-pc werfen, aber ich habe irgendwie Angst davor, denn der Stick steckte schon gefühlt an 50 verschiedenen PCs... ^^

    Würdet ihr mir davon abraten? Wie könnte ich das stattdessen machen?


    Ich konnte bis jetzt vermeiden den Audio pc ans Internet anzuschließen. Auch FL-Studio lässt sich anscheinend ohne Web aufspielen... bin gerade dabei es zu installieren, die exe musste ich natürlich an einem separaten pc downloaden...

    Letze Frage: sollte ich das lieber so beibehalten, den Audio pc komplett offline zu betreiben?


    Lg Benny

  • ich würde gerne einmal die Performance (Auslastungen/Temeraturen) der Hardware testen wollen. Kennt da jemand ein gutes einfaches Gratis-Programm was da geeignet wäre?

    press


    press

    press

    press


    usw.

    ich habe einen USB-Stick mit Musik und würde gerne einiges davon auf den Audio-PC werfen aber habe irgendwie Angst denn der Stick steckte gefühlt an X verschiedenen PCs?

    überpüfe ihn einfach auf schadsoftware.

    sollte ich den Audio-PC offline betreiben?

    updates wären allgemein schon wichtig.

FL Studio Shop.de