DarkStar679's Station

  • Weil ich mit meinem neuen Projekt "Indie Riots" nun auch etwas organischer unterwegs bin, poste ich das Debüt mal hier. ;)


    Und auch wenns nicht so klingt, natürlich mit FL Studio produziert. Lo-Fi ist Absicht, um die 80er zu unterstreichen. 8)

    sau geil!

    das macht spaß zuhören

    vielleicht könnte man den gesang etwas beflissener gestalten? der sänger klingt, als hätte er sich bei der aufnahme gelangweilt, obwohl es gut gesungen ist.

  • vielleicht könnte man den gesang etwas beflissener gestalten? der sänger klingt, als hätte er sich bei der aufnahme gelangweilt, obwohl es gut gesungen ist.

    Der Sänger ist scheiße und klingt immer so gelangweilt! Außerdem ist er eigentlich Schlagzeuger und daher sowieso ein Psycho. 8o Das wussten schon die Muppets! Aber für seinen ersten Versuch auch mal zu singen, war's eigentlich ganz ok, oder? Ich darf das sagen, weil ich es selbst war. ^^

    Aber freut mich natürlich, dass das Stück an sich ganz gut bei dir ankam! :)

  • mein gesangslehrer meint zu mir immer: übertreiben, dann wirkt es.

    quasi wie ein schauspieler geschminkt ist.

    schaut man sich einen schauspieler mal mit makeup in natura an, dann sind die total drall geschminkt, wie tunten. aber im TV und auch auf der bühne wirkt es natürlich, weil zum einen durch die verarbeitung im film die farbigkeit nachläßt und man auf der bühne durch die distanz die details nicht mehr richtig sehen kann.


    gleiches trifft auf den gesang zu. immer wenn ich aus spaß wie eine parodie gesungen habe, dann sagen alle, klinge ich am besten. also mache ich das in der regel und übertreibe, singe kindlich, oder wie besoffen oder böse. quasi schauspielern mit der stimme

FL Studio Shop.de