du hörst nicht richtig......und ich treffe zum ausgleich die töne nicht richtig :

Musikstation - „Für Alle User“
-
-
-
XD
-
das ist bisher mein schnellstes stück:
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch kurz musikalisch mit meinem letzten Werk vorstellen, damit ihr in etwa wisst, was ihr in Zukunft von mir ertragen müsst
Geht in Richtung Classic Trance.
Ciao,
Christian
-
cool.
ist das geräusch am anfang eine rakete?
-
Ja, das ist der Raketenstart der Discovery. Ich finde, das schaukelt den Subwoofer schön durch. Die NASA hat vor einiger Zeit mal eine ganze Menge an Samples als Public Domain freigegeben.
https://www.nasa.gov/connect/sounds/index.html
Es gibt auch ein Video in einer etwas melodischeren Version:
-
bei der nasa habe ich mich auch schon ein paar mal bedient.
-
Sehr geil.👍
Höre außer Psytrance/Goatrance auch einiges aus dem Trancebereich.
-
Sehr geil.👍
Höre außer Psytrance/Goatrance auch einiges aus dem Trancebereich.
Danke, Du hast auch ein paar heiẞe Sachen am Start!
-
Beim YouTube Video könnte es gefährlich sein, sich der Filmausschnitte zu bedienen oder gibt es einen Vertrag mit Hollywood? Bei der NASA hatte ich auch mal geschaut bin aber aus dem Kleingedruckten nicht richtig schlau geworden, ob man das in Songs verwenden und veröffentlichen dürfte. Eine Mail an die NASA blieb leider unbeantwortet:-( Scheinen wichtigeres zu tun zu haben da
-
Danke, Du hast auch ein paar heiẞe Sachen am Start!
Dankeschön.🙏
-
Bei sämtlichen Filmmaterial handelt es sich um lizenzfreies Material eines Stock Video Anbieters, also keine Hollywood-Filme. Das Audio-Material ist gemeinfrei und darf auch in kommerziellen Projekten verwendet werden. Aber Deine Sorge ist berechtigt, früher oder später erwischt es mich bestimmt mal, wahrscheinlich weil ich zufällig einen lizensierten Akkord verwende oder ähnliches.
-
Bei sämtlichen Filmmaterial handelt es sich um lizenzfreies Material eines Stock Video Anbieters, also keine Hollywood-Filme. Das Audio-Material ist gemeinfrei und darf auch in kommerziellen Projekten verwendet werden. Aber Deine Sorge ist berechtigt, früher oder später erwischt es mich bestimmt mal, wahrscheinlich weil ich zufällig einen lizensierten Akkord verwende oder ähnliches.
Dann ist ja alles gut. War nur etwas besorgt. Cooles Video aber und der Song passt gut
-
Hey Leute mal was chilligeres von mir:
Habs extra mal nicht zu sehr vollgepackt. Bin immer noch viel am rumexperimentieren und das kam dieses Mal dabei raus
-
Hey Leute mal was chilligeres von mir:
Habs extra mal nicht zu sehr vollgepackt. Bin immer noch viel am rumexperimentieren und das kam dieses Mal dabei raus
Gefällt mir sehr gut!
-
jetzt mal was echt langweiliges.....ein drone.
moduliert mit meinem neuen pedal epitome
-
Bi Amping:
-
jetzt mal was echt langweiliges.....ein drone.
moduliert mit meinem neuen pedal epitome
Genau so stelle ich es mir im Inneren eines Alien-Raumschiffs vor!
-
Sooo, hab mal wieder was eingespielt und zusammengeschraubt.😀
Ist diesmal etwas langsamer. Schönes Wochenende allen.👍