Ne, da gefällt mir die Stimmfarbe nicht so.

Musikstation - „Für Alle User“
-
-
Nicht weinen, Großer.😀
-
da gebe ich mir im gesangsunterricht soviel mühe bis zu einem A5 zu singen.....und alles umsonst....A3 reicht vollkommen.
-
da gebe ich mir im gesangsunterricht soviel mühe bis zu einem A5 zu singen.....und alles umsonst....A3 reicht vollkommen.
Das ist doch eine Frage des Geschmacks. Meiner muss doch nicht den anderen entsprechen. Andere finden deine hohen Töne vielleicht besonders toll.
-
und der fortsetzungssong, falls es mit der maske nicht geklappt hat:
-
So, es gibt mal wieder a neues Liedl. Schönen Abend allen.
-
ich vermute, du bist noch sehr jung, oder? solche schnelle rhythmen erzeugen bei mir herzrhythmusstörungen......ich brauche es langsam
-
ich vermute, du bist noch sehr jung, oder? solche schnelle rhythmen erzeugen bei mir herzrhythmusstörungen......ich brauche es langsam
Meinst du mich?
-
Meinst du mich?
JAAAAAAA
-
JAAAAAAA
Da irrst du. Bin ein alter Sack.
-
jetzt fragt sich nur, wer von uns beiden der ältere sack ist.
-
jetzt fragt sich nur, wer von uns beiden der ältere sack ist.
Tja......
-
solche schnelle rhythmen erzeugen bei mir herzrhythmusstörungen......ich brauche es langsam
Sowas? Das habe ich aber nicht mit FL- Studio produziert, sondern einfach live mit zwei Keyboards gespielt.
-
das ist aber ein extremes kontrastprogramm.
ich bin nun irritiert
-
das ist aber ein extremes kontrastprogramm.
ich bin nun irritiert
Ist für zwei sehr gute Freunde komponiert, die gerne Rock hören. Der eine hat meine Internetseite gebaut, der andere hat die grafische Gestaltung einer meiner CD's gemacht. Deshalb auch der Titelname.
-
-
Das Gegenteil von dem was du sonst machst.😁 👍
-
Das Gegenteil von dem was du sonst machst.😁 👍
ich habe einfach mal den speed etwas hochgedreht.
um mit langsamen speed nicht aus der übung zu kommen:
-
Schönes Gitarrenspiel!👍 Hast du beruflich mit Musik zu tun?
-
Schönes Gitarrenspiel!👍 Hast du beruflich mit Musik zu tun?
moi? no.
ingenieur mit spock-hafter logik..
musikalisch habe ich mir für das aktuelle stück bei kraftwerk anleihen gesucht....wobei ich kraftwerk nicht besonders mag und auch nicht beeinflußt wissen möchte.