gestern nach mußte ich plötzlich musik machen......keine ahnung, ob es erträglich ist:
sollte als aufhänger hierfür sein:
gestern nach mußte ich plötzlich musik machen......keine ahnung, ob es erträglich ist:
sollte als aufhänger hierfür sein:
DarkStar: Finde den Anfang richtig klasse.👍
DarkStar: Finde den Anfang richtig klasse.👍
du meinst die stockschläge zum einzählen?
du meinst die stockschläge zum einzählen?
😂 Ich meinte die ca. ersten 30 Sekunden.
Mal wieder was von mir aus der Trance/Psytrance- Ecke:
Mal wieder was von mir aus der Trance/Psytrance- Ecke:
Finds geil, aber könnte mehr drücken
Hab auch mal wieder was zusammengewürfelt. Hoffe man kann es sich einigermaßen geben :
Euch allen ein schönes Wochenende
genau.
ich war auch wieder aktiv:
Krass selber aufgenommen Instrumente und so? Klingt sehr solide, find ich.
ich kann nur für mich sprechen.....ich verwende ausschließlich hardware, außer bei den drums.
Nice, also ich find das kann man sich sehr gut geben. Bei der Einleitung musste ich komischer Weise an "Radar Love" denken. Cooler song
keine ahnung, ob ähnlichkeit zu radar love besteht.....meines erachtens nicht.
aber das ist auch egal, solange es dir etwas spaß brachte.
Nen neuer Track mal wieder.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.🙏
klingt sau geil.
vom gefühl her trittst du etwas früh auf die bremse.....hätte ruhig 2 min und mehr weiterlaufen dürfen.
klingt sau geil.
vom gefühl her trittst du etwas früh auf die bremse.....hätte ruhig 2 min und mehr weiterlaufen dürfen.
Vielen Dank.🙏
Stimmt, ich mache das anders als viele andere. Wenn lange Passagen darin enthalten sind, dann langweilt mich ein Track sehr schnell.
Gibt vieles aus dem Bereich, was ich nach zwei Minuten ausschalte, da nicht viel neues passiert. Viele finden lange Passagen besser. Ich glaube, da kann man es nicht allen recht machen. Schönes Wochenende dir.👍
Hab auch mal wieder weng Inspiration gehabt. Den Sound krieg ich leider nicht besser
Im zweiten Song (Here comes the Morning) höre ich ein bisschen Wolfsheim Sound in den Vocals....Da kommt es mir auch so vor, als wenn der Gesang besser im Mix liegt. Bei "The Dance is over" fühlt er sich für mich etwas zu dominant/zu laut an (nur ein Tick)?!
"Here comes the Morning)" finde ich richtig gut, Gesang und Instrumentierung (schönes Gitarrenspiel). Wäre mein Favorit👍
Danke
Bei mir ist das immer ein Glücksspiel mit dem Sound. Ich höre es ja leider nicht mehr richtig