Fehlermeldung wegen fehlenden Plugins gruppieren?

  • Hey,

    Ich habe neulich mal wieder auf meinem Laptop FL Studio geöffnet (wie immer neuste Version). Dabei insbesondere ein Projekt von meinem PC, der einige Plug-Ins hat, die ich auf dem Laptop noch nicht installiert habe, weil ich den eh quasi gar nicht benutze zum produzieren.

    Dabei ist am Anfang EIN (ja, ich konnte es kaum glauben, nur EIN EINZIGES) Dialogfenster aufgegangen, was mit mitteilte welche Plug-Ins nicht vorhanden waren und ich konnte den ganzen Spaß tatsächlich mit nur EINEM Mausklick abfertigen. Ein absoluter Traum. Wahnsinn.

    Währenddessen geh auf meinem PC für jedes einzelne, verdammte fehlende Plugin ein separates Dialogfenster auf, was man jedes einzelne mal neu wegklicken muss. Unfassbar nervig. Vor allem weil ich am PC momentan meine ganzen alten Projekte von vor bis zu 5 Jahren öffne um zu sehen was noch brauchbar ist, und jetzt natürlich neue bzw andere Plugins benutze.
    Weil ich eben mindestens alle 10 Minuten n neues Projekt öffne, habe ich natürlich verhältnismäßig wenig Lust, bei jedem einzelnen Projekt bis zu 8 einzelne, nervige Dialogfenster zu bearbeiten, wenn es - wie am Laptop - ja auch anders geht.

    Also, wie stelle ich das ein?

FL Studio Shop.de