FL Studio auf der beatcon 2019

  • Wir haben eine unglaublich tolle Messe hinter uns und haben uns sehr über die Resonanz gefreut!
    Besonders war es Euch also Mitglieder hier aus dem Forum, Interessenten, FL Studio Einsteiger sowie die Gewinner der Ticketverlosung und auch die Gewinner des Gewinnspiels mit http://www.sonus030.com zu treffen und kennen zu lernen!

    Es war faszinierend wieviel Interesse für FL Studio an unserem Stand herrschte! So viele interessierte und versierte User, Power User und Produzenten auf einem Fleck - das ist selten. Und genau das war für die Gäste besonders Spannend und ideal um sich Tipps und Tricks von den Speakern auf den Bühnen, in den Workshops und an den Ständen abzuholen.


    Ich hoffe es hat Euch viel für Eure Produktionen gebracht und Einblick in die Szene sowie spannende Gespräche!


    Danke an die http://www.beacon.de, the_producer Network, http://www.HipHop.de, http://www.Snipes.de und alle die das Event (elevator) überhaupt Möglich gemacht haben! Es war überfällig und wir freuen uns auf weitere solche Events mit und für Euch!


    Einen besonderen Dank an https://www.schenker-tech.de für die freundliche Unterstützung mit ihrem DTR Power Horse ( mit dem FL STUDIO Tom arbeitet ), der beide Tage ohne Probleme durchgehalten hat (der Rechner auch ;) )!

FL Studio Shop.de