Die Song-Poster-Ecke

  • Hoffentlich isses bald online, hab auch schon nen neuen Track am Start:angel8::angel9:


    Noch eine Frage,
    passt zwar nicht ganz zum Thema, aber halb ;) , ich weiäƒÃ… ¸ nicht wo ichs sonst stellen soll.
    Es betrifft auch Music Online, und zwar, wenn ich das auf meinem eigenen Forum installieren will:
    Wisst ihr wie das ist mit den Rechten etc.? Ich meine darf man einfach die User Musik hochladen lassen wenn man drä¼ber schreibt sie sind selbst verantwortlich? Nicht dass sie zum Beispiel geklaute Musik hochladen und ich krieg dann als Admin groäƒÃ… ¸en äƒÃ¢ € žrger.. ?


    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
    Danke

  • Das alles so schön hier gestaltet ist ,inde ich ja noch okay,aber ich bin auch der Meinung,das hier einiges nicht schnell zu finden ist.Ich suche auch hier diese Song-Poster-Ecke. HILFE!!!!!!!

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.:notworthy:

FL Studio Shop.de