Danke euch seh hab es geschaft..noch ne andere frage^^

  • Hey
    möchte an der stelle nochmals allen danken die mir geholfen haben..
    hab n klitze kleines problem mit dem piano roll^^


    ja ich weiß sollte man wissen aber nunja jeder fängt mal an:D


    wie und wo stell ich das ein das der balken nicht automatisch einrastet?
    also das ich es beliebeig hin und her schieben kann?


    danke schonmal im vorauß


    mfg

  • beim piano roll oben in der leiste eher rechts (bild folgt xD) --> kanst du zwischen 1/6 1/4 1/2 bis hin zu 1 bar wählen...

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Zitat von philtronic


    hey prestige wie oft haste die frage in den letzten wochen beantwortet??

    Ich habe schon aufgehört zu zählen... Ich glaube mann soll die Suchfunktion anders verlinken. Drückt man auf "Suche", kommt man auf "Neues Thema". :eusa_think:

  • Einfacher ist es übrigens, beim Verschieben der Noten "Alt" auf der Computertastatur gedrückt zu halten, dann wird das aktuelle Raster ignoriert.
    Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr die Snap-Settings in FL verändert. Ist immer auf 1/2 Step eingestellt und wenn ichs kleiner brauch, wird "Alt" gedrückt. ;)

  • Alt ftw...wusste ich bisher auch nicht :D hab ich auch noch nie gedrückt :P


    ...obwohl man mit gedrückter "Alt" Taste auch bei unserem CAD das Einrasten ausschalten kann xD

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Zitat von DJPeti


    Alt ftw...wusste ich bisher auch nicht :D hab ich auch noch nie gedrückt :P

    Dann wusstest du wahrscheinlich nicht, was CapsLock bewirkt. Ist auch ne nützlich Funktion. Finde es heraus, was es bewirkt... )))

  • [sry CAPS]
    NAJA; ICH GLAUBE NICHT DAS DIESE TASTE NOCH WAS ANDERES KANN^^:::


    MFG pETI
    [/sry CAPS]


    edit:


    da war einer schneller xD


    /muh

    [hr]
    ..............................................................................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von Suplifth ()

  • Zitat von Dion


    CapsLock ist dank des Einrastens vor allem ne nützliche Funktion, um Anfänger zu verwirren, die versehentlich dagegen gekommen sind. :-)

    Hmmm. Das kommt auf die Anfänger drauf an. Ein C++ programmierer, der vor kurzem mit FL begonnen hat, würde sofort merken, dass da am Tastatur ne Lampe leuchtet. Sogut wie in jedem Programm bewirkt das CAPSLOCK irgendetwas.


    Aber klar, ich stimme zu. Es gibt welche, die komplett den Rechner deswegen platt machen würden. Lustig aber Wahr.

    Zitat

    Es hat so kommisch eingerastet, dass ich gezwungen war, neuen Rechner zu kaufen. Aber das Problem kam wieder und jetzt weiß ich nicht, was ich falsche gemacht habe. Hilft mir!!!:(

  • Machst du Joke oder Ernst?

  • Zitat von PRESTiGE


    Ich habe schon aufgehört zu zählen... Ich glaube mann soll die Suchfunktion anders verlinken. Drückt man auf "Suche", kommt man auf "Neues Thema". :eusa_think:


    ...ja das mit der such ist so eine sache... wenn man "links" sucht dann findet man manchmal nicht was man suchen wollte bzw er sucht dann irgendwie komische sachen raus...

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

    Einmal editiert, zuletzt von philtronic ()

FL Studio Shop.de