Playlist vieeeel zu groß!

  • Und Noch Eine Schnelle Frage Hinterher Geschoben:


    Ich Bin Neulich Zufällig Auf Irgend Eine Taste Meiner Tastatur Gekommen Und Plötzlich Bedeckte Die Playlist Fast Den Gesamten Bildschirm. Ich muss Sie Schließen Um z.B. In Der Pianorolle Arbeiten Zu Können. Das Gleiche Ist Mir Jetzt Nochmal passiert So Dass Auch Die Pianorolle Ziemlich Aufgegangen Ist Und Ich Jetzt Immer Öffnen, Schließen, Öffnen, Schließen, .. Muss Um Arbeiten Zu können!


    Ich Kirge Aber EInfach Nicht Raus Mit Wlecher Tatse Ich Mir Diesen Mist Eingebrockt Hab Geschweige Denn Wie Ichs WIeder Rückgänig MAche =(

  • Hallo!


    Die Geheimtaste nennt sich ENTER. In FL Studio kannst du jedes Fenster damit vergrößern und verkleinern (maximieren/minimieren).


    Schau dir das Bild an:


    Wenn du FL-Studio öffnest, kannst F1-Taste drucken und dann erscheint das Handbuch. Da steht alles!

  • Vielen Dank!!
    In Sachen Playlist `Hat Dieser Tip Das Problem Schonmal gelöst. Allerdings Komm Ich Bei Meiner Zu Groß Geratenen Pianorolle Mit ENTER Nicht Wirkoich Weiter. Sie Verdeckt Weitehrin Den gesamten Arbeitsbereich Und Mir Bleibt Nichts Anderes Übrig Als Sie Ständig Zu Öffnen Und Zu Schließen -.-
    Da Vlt Jemand noch Ne Idee?!

  • Zitat von Luys


    Vielen Dank!!
    In Sachen Playlist `Hat Dieser Tip Das Problem Schonmal gelöst. Allerdings Komm Ich Bei Meiner Zu Groß Geratenen Pianorolle Mit ENTER Nicht Wirkoich Weiter. Sie Verdeckt Weitehrin Den gesamten Arbeitsbereich Und Mir Bleibt Nichts Anderes Übrig Als Sie Ständig Zu Öffnen Und Zu Schließen -.-
    Da Vlt Jemand noch Ne Idee?!

    Ok. Schau dir das Bild an!


  • Zitat von PRESTiGE

    Ok. Schau dir das Bild an!


    Moin Prestige,


    mal ne OT-Frage: Womit hast Du das Schema gemacht? Also diese halbdurchsichtigen Bilder und die "Pfeile" dazu.


    Gruß,


    Zer0th

  • Hallo! Ich habe dafür Adobe Photoshop benutzt!


    Gruß

FL Studio Shop.de