Traktor Kontrol S2 MK2 reagiert nicht mehr

  • Hallo,

    hat jetzt nichts mit FL zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen..


    Ich habe den Traktor Kontrol S2 MK2 und hatte jetzt schon 4 Mal den Fall, dass der Controller während ich ein Set aufgenommen habe

    Plötzlich nicht mehr reagiert hat. Das passiert dann mittendrin zu unbestimmten Zeitpunkten. Die Lichter und Knöpfe am Controller leuchten nach wie vor,

    auch am Power und USB Kabel habe ich rum geruckelt um zu gucken, ob die Kabel nicht richtig stecken, aber ich gehe davon aus,

    dass das Problem vom Controller selbst ausgeht. Er lässt sich also normal starten und reagiert dann irgendwann nicht mehr, ich kann keine Lieder mehr über den Controller

    pausieren, oder starten lassen, geschweige denn Höhen, Tiefen oder Mitten raus oder rein drehen.


    Jemand vielleicht eine Idee?


    Danke im Voraus.

FL Studio Shop.de