Mixer - Send Knobs verbuggt

  • Achso dann ist das doch komplizierter als ich gedacht hab bzw hat der Send doch einen anderen Sinn..

    Wo genau kann ich den output-volume Regler runterstellen?


    Und würde sich das lohnen, auf dem original track das routing zum master zu blockieren? Wenn ja wie geht das?

    Ich will ja im Prinzip nur dass sich der reine Effekt ein und ausschaltet wenn ich den Send Knob verstelle, wie im normalen Insert.


    Warum ich das mit dem love philter machen will? Weil ich den mit am öftesten benutze um meine Kicks ein und auszusetzen. Wie gesagt ich wollte das mit Automation clips ein und ausstellen, genau so wie mit Delay und Reverb etc. Aber wenn der Send doch einen anderen Sinn hat als ich dachte, dann ist das ja doch nicht so effektiv... Aber, würde das theoretisch gehen?

  • Warum ich das mit dem love philter machen will? Weil ich den mit am öftesten benutze um meine Kicks ein und auszusetzen.

    Dann lass es doch so wie Du es jetzt hast, mit dem Love Philter als Insert-Effekt, und automatisiere dessen Mix-Knopf, den ersten den Du im Video von Hand verstellst hast.

FL Studio Shop.de