RKN - Koko Yambo (Original Mix)

  • Forenhaftung
    ist meines Wissens zum Zeitpunkt immer noch nicht eindeutig, was sowieso sicherlich auch zukünftig, nicht pauschal zu regeln wäre. Aufgrund dessen der Content urheberrechtlich fragwürdig scheint, wie nix allgemeine Prüfungspflicht existiert, wurden die entsprechenden Verlinkungen aus Vermutung zur Sicherheit

    entfernt.


    zum Verständnis:

  • ihr seit mir ein paar 31er naja mir egal die paar hits die ich hier generiere bringen eh nix... zur Strafe solltet ihr nen löffel sand fressen... wie alt seit ihr eigentlich is das ein ü50 forum oder so ?

  • Ihr macht die kacke doch eh nur, weil euch meine Musik nicht passt, weil ihr zu dumm seid zu sehen was das wirklich ist aber egal haha..

  • Ihr macht die kacke doch eh nur, weil euch meine Musik nicht passt, weil ihr zu dumm seid zu sehen was das wirklich ist aber egal haha..

    Stimmt. Deine Musik gefällt mir nicht. Finde deine Musik weder lustig noch interessant. Hat aber rein garnichts damit zu tun dass ich dir Urheberrechtsverletzungen vorwerfe (die übrigens deine Videos betreffen, nicht deine Musik). Wenn du nicht nur über uns jammern, sondern dich objektiv zu dem Thema informieren würdest, solltest du inzwischen wissen dass das was du treibst eine Straftat ist. Ob es dir gefällt oder nicht, es ändert nichts daran dass du dich auf dünnem Eis bewegst.

  • Richtigerweise
    geht es um das mehrfach erwähnte Urheberrecht. Abgeklärt wurde deinen Aussagen entnehmbar - nichts - was wie ebenfalls erwähnt nicht in unserer Pflicht steht. Da dich das Thema offensichtlich, scheinbar nicht interessiert, greift regelrecht die Foren-
    Verantwortung.

  • Kann mal einer erklären worum es hier geht ???

    Was für Song ? Wo Isser ? Oder hat mal wieder jemanden was entfernt und ne Diskussion weiterlaufen lassen?

  • Geht um eine unerlaubte Coverversion von einem Song von Mr. President. Und ja, der Song ist gelöscht.


    Zitat

    31er [?a??n?n'd?a??s?g?] (Einunddreißiger) bezeichnet in der allgemeinen Jugendsprache eine Person, die sich durch verräterisches oder untreues Verhalten hervorhebt (im Englischen auch Snitch genannt).[1]??


    https://de.wikipedia.org/wiki/31er?


    Verwirr uns doch nicht so mit Fremdwörtern :)


    Zitat

    Ihr macht die kacke doch eh nur, weil euch meine Musik nicht passt, weil ihr zu dumm seid zu sehen was das wirklich ist aber egal haha..


    Es ist eben nicht DEINE Mukke, sondern die Mukke von Mr. President. Du hast das nur geklaut.


    Wie wäre es denn mal mit Hirn einschalten? Das ist das graue Ding zwischen deinen Ohren. Das darf man auch benutzen. Denn im Grunde tun wir dir hier grade einen Gefallen. Copyright ist einfach ne wichtige Sache. Und je schneller du das lernst um so besser. Besonders im Musikbiz. Googel mal nach Moses Pelham versus Kraftwerk.


    EDIT, den Link hier gönn ich mir noch: https://www.soundandrecording.…grund-von-coverversionen/


    LG Tiles

FL Studio Shop.de