RKN - Koko Yambo

• Mashallah jeder von euch Leleks der kein Koko zieht ist kein Mann!
    Tanzt Lan! Heute Dance Party unten ohne wie 1995!

RKN aka Admiral Kahba aka Mr. President aka der Machredsch von Mossul regiert Rap mit Eisen Fasut !!

Pump den Sommer Hit 2020 BayBay

2 Mal editiert, zuletzt von DENIZ SOUNDZ () aus folgendem Grund: Fragwürdigen Inhalt entfernt - Urheberrecht

• Ja klar unten ohne Tanz parties waren schon damals der hit...

Ja pech wenn du immer mit deinem Copyright Kram kommst haha der beat is weder gesampled noch benutzt er die selben Instrumente etc...

Du hast ech probleme ich glaub du verstehst nicht was ein Verstoß gegen Urheberrecht ist und haust das immer erstmal pauschal raus wenn jemand was macht das du nicht gut findest... ich wette du bist so einer der auch denk das video reviews, remixes, amvs usw. alles copyright verstösse sind...

• nach der Logik Ist weird al der schlimmste copryright Sünder... ich Les mir das gar nicht erst durch, is ja nicht so als würde ich das verkaufen oder sonst was kommt mal klar und chillt euer Leben...

• nach der Logik Ist weird al der schlimmste copryright Sünder... ich Les mir das gar nicht erst durch, is ja nicht so als würde ich das verkaufen oder sonst was kommt mal klar und chillt euer Leben...

Öffentliche Verbreitung reicht schon. Weird Al hatte die Rechte dazu.
    Sei doch dankbar dass du darauf aufmerksam gemacht wirst bevor dir ne Klage ins Haus flattert ...

• ihr übertreibt so hart... wenn es wirklich ein problem ist das claimed das jemand und wenn es die so richtig aufregt dann wird es gelöscht und das ist das ende der story als ob das fbi sich bei bei dir vom dach abseit weil du ein lied verarscht oder ein musik video aus ner 80ger jahre show zusammen schneidest... wie gesgat was ist mit amv's den 10000000 acustic cover songs und tribute videos auf youtube...

• ihr übertreibt so hart... wenn es wirklich ein problem ist das claimed das jemand und wenn es die so richtig aufregt dann wird es gelöscht und das ist das ende der story als ob das fbi sich bei bei dir vom dach abseit weil du ein lied verarscht oder ein musik video aus ner 80ger jahre show zusammen schneidest... wie gesgat was ist mit amv's den 10000000 acustic cover songs und tribute videos auf youtube...

Richtig! Wir übertreiben und es gibt überhaupt kein Urheberrecht. Jeder kann mit dem geistigen Eigentum Anderer machen was er will.
    Du hast Recht und alle anderen ihre Ruhe :icon_thumright:

Wenn dann aber nicht das FBI bei dir aufschlägt, sondern ein Anwaltsschreiben in deinem Briefkasten liegt, sag bitte nicht, man hätte dich nicht darauf aufmerksam gemacht :eusa_shhh:

• du weisst echt nicht wie youtube funktioniert... entweder claimen die dein video und nehmen das geld was durch werbung rein kommt oder sie sagen weg damit dann wird es auf privat gestellt und das wars.. aber leb mal weiter in deiner traum welt in der die geld ausgeben um ein video aus dem internet zu löschen...

• du weisst echt nicht wie youtube funktioniert... entweder claimen die dein video und nehmen das geld was durch werbung rein kommt oder sie sagen weg damit dann wird es auf privat gestellt und das wars.. aber leb mal weiter in deiner traum welt in der die geld ausgeben um ein video aus dem internet zu löschen...

Hab doch schon geschrieben dass du Recht hast. Weiter machen :icon_thumleft::icon_thumleft:

• der beat von dem koko yambo Ding Ist nicht mal nach gebaut das Original hört sich zu 75% anders an wir haben weder ne Pahnflöte noch den komischen 90s style.. naja egal niemand interessiert es was so ein kleiner Kanal macht und wenn es eimer claimen will viel Spass mit den 20 Cent die es in 100 Jahren umgesetzt haben wird...

• Ich denke ich nicht das irgendwer sich da bei euch melden wird... erstens ist es mega unerfolgreich (das könnte nur hyped gehen wegen dem lächerlich Faktor)... Auf der anderen Seite macht es das auch nicht richtiger im Sinne von dadurch wird es legal...

• ja aber die sache ist einfach das ist weder gesampeld noch geklaut die melodie its nicht gleich genug um überhaupt mit irgendwas an zu kommen zudem es klar ne paraodie von dem song ist also ist es erlaubt aber is mir auch egal das ist so ne richtige korintenkackerei diskusion

• Solange
    sich das Ganze im Musiker-Talk abspielt, ist eine derartige Diskussion meiner Meinung nach, vollkommen in Ordnung wie richtig. Zumindest erhältst du etwas "elementares" Feedback was offensichtlich, unter anderen Plattformen unter denen "veröffentlicht", weniger der Fall zu sein
    scheint.

• Seeehr dünner Grat mit der Parodie. Eine Parodie muss antithematisch sein. Das ist der Song hier nicht. Noch nicht mal ansatzweise. Du hast einfach die Melodie geklaut und deinen eigenen Text drunter geballert. Ohne Bezug zum Original. Selbst der Titel ist geklaut. Ergo: Copyrightverstoss.

An die Mods. Wenn hier illegales Zeug gepostet wird macht ihr euch mithaftbar. Just sayin ...

FL Studio Shop.de