Samples aus der Playlist cutten - Exportieren und Loopen

  • Hello again!


    Sicher kennt ihr das aus dem elektronischen Bereich:

    Ich würde gern einen Takt mit einer prägnanten Melodie mehrere Male hintereinander loopen. Mit allem Drum und Dran, Drums, Bass & Co.

    Wie wirkungsvoll das ist, ist mir in meinem Song eben erst aufgefallen, sonst hätte ich das direkt hintereinander so eingespielt.

    So als würde die Nadel genau in diesem Takt springen.

    Wie schneide ich jetzt durch sämtliche Tracks der Playlist, damit ich das hintereinander kopieren kann?

    Dass ich nach dem Slicen alles was rechts ist, weiterschieben muss, ist klar. Nur schaffe ich es nicht, durch alle Tracks zu schneiden.

    Sicher wieder eine Anfängerfrage, aber das habe ich so noch nie gemacht :icon_question:


    Edit:


    Oder gibt es eine Möglichkeit eine Anzahl an Loops in der Playlist zu setzen, die dann später auch so exportiert werden?


    Hier mal das Beispiel:

    Mein Loop

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

    Einmal editiert, zuletzt von zoolander () aus folgendem Grund: Audiofile hochgeladen

FL Studio Shop.de