Bitte um Nachsicht - Jetzt musste es auch raus

  • Seeehr dünner Grat mit der Parodie. Eine Parodie muss antithematisch sein. Das ist der Song hier nicht. Noch nicht mal ansatzweise. Du hast einfach die Melodie geklaut und deinen eigenen Text drunter geballert. Ohne Bezug zum Original. Selbst der Titel ist geklaut. Ergo: Copyrightverstoss.


    An die Mods. Wenn hier illegales Zeug gepostet wird macht ihr euch mithaftbar. Just sayin ...

    *Ay Caramba, Vorweg, es muss nicht viel passieren. Damit ich Für jeden/jede über 7 Ecken gar miteinander verwand .( I know,- keep cool play tuned ). Party ergreife. Und selbstredend , soll auch Körperloses Instrument, so fern es sich bei Zeiten, einstimmen konnte. frohlockend anklingen. Und möge wie vom viel besungenem Major erwünscht und weiter vorgetragen durch unsere klangvollen Corporation Moll und Dur . Die im weiterem verlauf sicherlich Party ergreifen werden . Eine Frage voran schicken. welches Menschliche Grundbedürfnis lst fortwährend, mit wegbereitend , und lässt mich hin und wieder inne halten damit auch ich meinem Geltungsbedürfnis ein wenig raum verschaffen kann. Ganz, genau das ist es. War bestimmt nicht der Leitgedanke, Konzerte unter Falscher Flagge zu geben. Oder sich mit sonstig geistig umnachteten Fascho Ergüssen , in Stimmung zu bringen. Würde man meine Gedankenschwangeren kreativleistungen missbrauchen, mit Lippenbekenntnissen Umdeutungen und der einhergehenden Überbelichtung des Heiligenscheins, dass nicht in Einklang zu bringen ist. Wird ohne umschweife ein Profi arrangiert, der ihm/Ihr diesen Dissrespect. sagen wir, eine Nachklingende stille hinterlässt. Die sich würdig erweist, und fortan den Weisen und Lehrenden ein immer gut gütiges ergießendes Quell ist. Auf das alle den Bogen mit Kräften des Wohlwollens spannen, die Strings Infernalem anschlagen, ein nimmer abreißendes, liebkosender Schöpfung erfüllendes, Wesen seien.


    Dafür haben Ich und Andere auch, ( da verwette ich meine Beatbox drauf... utz utz pew katze katze ) mit ungeahnter Leichtigkeit Next Generation, mit ca. 170 Episoden erblicken dürfen. Um jener Nichtigkeit von Wahn gestützter Dystrophie , Gehör zu stellen.* Wie auch Prinzen schon, mitunter jaulend. Zum besten gaben:


    " Buy it, use it, break it, fix it,

    Trash it, change it, mail, upgrade it,

    Charge it, point it, zoom it, press it,

    Snap it, work it, quick, erase it,

    Write it, cut it, paste it, save it,

    Load it, check it, quick, rewrite it

    Plug it, play it, burn it, rip it,

    Drag and drop it, zip, unzip it,

    Lock it, fill it, curl it, find it,

    View it, code it, jam, unlock it

    Surf it, scroll it, pose it, click it

    Cross it, crack it, twitch, update it,

    Name it, read it, tune it, print it,

    Scan it, send it, fax, rename it,

    Touch it, bring it, pay it, watch it,

    Turn it, leave it, stop, format it.

    Buy it, use it, break it, fix it,

    Trash it, change it, mail, upgrade it,

    Charge it, point it, zoom it, press it,

    Snap it, work it, quick, erase it,

    Write it, cut it, paste it, save it,

    Load it, check it, quick, rewrite it

    Plug it, play it, burn it, rip it,

    Drag and drop it, zip, unzip it,

    Lock it, fill it, curl it, find it,

    View it, code it, jam, unlock it

    Surf it, scroll it, pose it, click it

    Cross it, crack it, twitch, update it,

    Name it, read it, tune it, print it,

    Scan it, send it, fax, rename it,

    Touch it, bring it, pay it, watch it,

    Turn it, leave it, stop, format it.

    Technologic, technologic, technologic, technologic.


    Das letzte Wort , haben ,- besitzen immer noch die Lebenden.


    Alle unrechtlichen Fragen, wie auch immer geartet, sind hier

    bei antreffen zu entdichten.


    Bin gespannt was in 300 Jahren. aufgelegt wird. Die Haben bestimmt alle, so nen Hals. verständlich bei dem übergreifendem Kopfnicken.


    iRONIELOS. und als Schaffende die Spaß an der Freud haben. Und den mitunter einfachsten beschwerlichsten Weg gewählt haben. Um selbst in der Unsterblichkeit verhasst und geliebt zu werden.

    Da muss mit ganz viel EMParty vorgegangen werden. wusste auch schon MamaLauda. Bleibt in Hörweite <3<3

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

    Einmal editiert, zuletzt von DENIZ SOUNDZ ()

  • Was genau möchtest du uns jetzt mit diesem Text sagen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Intention des Textes sein soll. Sehr wirr alles und - unter anderem auch aufgrund deines Schreibstils - nicht besonders einfach zu verstehen bzw. ich verstehe nicht einen Satz dessen, was du hier von dir gegeben hast. Meinerseits auch nicht böse gemeint nur solltest dudich klarer Ausdrücken, damit hier verstanden wird, was du jetzt möchtest.

  • Zitat

    Was genau möchtest du uns jetzt mit diesem Text sagen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Intention des Textes sein soll. Sehr wirr alles und - unter anderem auch aufgrund deines Schreibstils - nicht besonders einfach zu verstehen bzw. ich verstehe nicht einen Satz dessen, was du hier von dir gegeben hast. Meinerseits auch nicht böse gemeint nur solltest dudich klarer Ausdrücken, damit hier verstanden wird, was du jetzt möchtest.


    Erst mal danke fürs Lesen, manchmal kann man einfach nicht weggucken.

    So schwer nachvollziehbar ist es nun auch nicht, Noch nie was in Rätzel verpackt. Schnitzeljagden gemacht. Oder auch mal neugier, für sich erarbeiten lassen. um seinem gegenüber die Bälle zuspielen zu können.so was wie ein, sich gegenseitig befruchtendes Gespräch einstellt. Auf das man schmunzelnd zurückblickt. Und wenn, was ich ja befürchte, Gedanken in Dir und anderen aufkommen. Die mit meinem Geisteszustand ins Gericht gehe wollen, oder gar Fremdscharm aufkommt. Ist alles halb so Wild. Auch wenn die Seitenstich vor sich nicht mehr einbekommen. Angeschickert und dann noch mit den zwei Ausnahmelachen, denen ich anfangs, schlicht weg nur mal eben kurz, das Forum gezeigt haben wollte. ( Da mit DAWs am liebäugeln ). An dem Tag leichter zu ertragen waren, Sind wenn auch nur leicht immer noch da . Ich merk schon, bevor ich " wieder" abschweife, versuch ich mal die Kurve zu bekommen, In der Hoffnung, das sich nun alles ein wenig aufschlüsselt . Sagt dir 10 vor 12 was? mit Helge Schneider und Alexander H.I.V. ( Hab Ich Vergessen ) wenn Du das dann noch paarst mit der Bullyparade, ganz besonders die zum ende hin immer auf einen nenner kommenden, 3 Herren in Schwarz. Dann hast man bereits ne gute Vorstellung vom gestrigem Setting. Aber ganz ehrlich, ohne vermessen sein zu wollen. So übel ist das oben geschriebene nun auch wieder nicht . Vor allem, nicht für jemanden der bestimmt auch schon mal Genreübergreifend was verknüpft h oder in der Musiktheorie was aufgeschnappt hat. Lieb gemeint . Glaub der Zug mit dem nicht vermessen zu sein. ist uneinholbar fort. soll es echt nicht, vermessen klingen. Beim nächsten mal nehme ich emojis, ne Kleinigkeit muss doch aufgefallen sein. nimmt doch irgend wo alles mit, was im weitestem Sinne mit Musik, Feierlaunen-Kultur und und und zu tun hat. Nehm ich mir zumindest raus, das es zumindest ein wenig so ist. mit dem Vorrecht aller Sonderlinge. Naja, kleiner Insider, der Ausruf : " Party ergreifen ! " findet immer mehr anklang, und verhält sich ansteckender als Corona. Ups hab ja nen link vergessen, dann kann das alles auch keinen Sinn ergeben, pardon.


    Hätte hier drunter gesollt.

    Alle unrechtlichen Fragen, wie auch immer geartet, sind hier

    bei antreffen zu entdichten.


    Ich wollt einfach nichts rein sachliches zu dem Thema geschrieben haben. Und wurde, wenn auch mit Spaß an der Freud, vllt was genötigt. Alles rechtliche, wenn auch ein wenig veraltet wurde mehrfach dargelegt. Auch wenn ich meine das es erst vor Kurzem, ein Grundsatzurteil gab( ca. 2 Monaten ) . In dem wohl geheißen haben soll. Sofern der Eigentümer/Künstler und Konsorten kein go für die Weiterverwendung gaben. Ist dieses Material so weit zu verfremden, dass ein raushören des Originals, nicht mehr erkennbar ist. Toll, jetzt hab ich es doch gegoogelt. und fühle mich - lassen wir das besser : )

    Na dann, ( wissentlich das damit auch viel gutes einhergeht ) für wen es von belang ist besseres hab ich in der kürze nicht auftun können.



    Quelle : https://www.tagesschau.de/inland/bgh-urheberrecht-101.html


    Ich denk mal den meisten wird Kraftwerk nicht dadurch in Erinnerung bleiben weil, er/sie das Hardreimprojekt gefeiert haben und Moses P feiern.


    Nix für ungut, Liebe liebenden

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

    Einmal editiert, zuletzt von KorbanDallas ()

  • Ist wohl einfach ein Keativflash. Muss auch mal sein. Keep it comin :)

    Ihr hattet halt zuvor, nen kleinen ( zumindest für mich ) Jungen zerrissen. Der wohl 1 zu 1 was übernommen haben muss. Was selbstredend, widerrechtlich ist. Thema wurde geschlossen.

    Und ich wollt wohl Krampfhaft das, es zumindest und wenn auch nur von einer einzigen Seele, gelesen werden muss.

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

  • Erst mal danke fürs Lesen, manchmal kann man einfach nicht weggucken.

    So schwer nachvollziehbar ist es nun auch nicht, Noch nie was in Rätzel verpackt. Schnitzeljagden gemacht. Oder auch mal neugier, für sich erarbeiten lassen. um seinem gegenüber die Bälle zuspielen zu können.so was wie ein, sich gegenseitig befruchtendes Gespräch einstellt. Auf das man schmunzelnd zurückblickt. Und wenn, was ich ja befürchte, Gedanken in Dir und anderen aufkommen. Die mit meinem Geisteszustand ins Gericht gehe wollen, oder gar Fremdscharm aufkommt. Ist alles halb so Wild. Auch wenn die Seitenstich vor sich nicht mehr einbekommen. Angeschickert und dann noch mit den zwei Ausnahmelachen, denen ich anfangs, schlicht weg nur mal eben kurz, das Forum gezeigt haben wollte. ( Da mit DAWs am liebäugeln ). An dem Tag leichter zu ertragen waren, Sind wenn auch nur leicht immer noch da . Ich merk schon, bevor ich " wieder" abschweife, versuch ich mal die Kurve zu bekommen, In der Hoffnung, das sich nun alles ein wenig aufschlüsselt . Sagt dir 10 vor 12 was? mit Helge Schneider und Alexander H.I.V. ( Hab Ich Vergessen ) wenn Du das dann noch paarst mit der Bullyparade, ganz besonders die zum ende hin immer auf einen nenner kommenden, 3 Herren in Schwarz. Dann hast man bereits ne gute Vorstellung vom gestrigem Setting. Aber ganz ehrlich, ohne vermessen sein zu wollen. So übel ist das oben geschriebene nun auch wieder nicht . Vor allem, nicht für jemanden der bestimmt auch schon mal Genreübergreifend was verknüpft h oder in der Musiktheorie was aufgeschnappt hat. Lieb gemeint . Glaub der Zug mit dem nicht vermessen zu sein. ist uneinholbar fort. soll es echt nicht, vermessen klingen. Beim nächsten mal nehme ich emojis, ne Kleinigkeit muss doch aufgefallen sein. nimmt doch irgend wo alles mit, was im weitestem Sinne mit Musik, Feierlaunen-Kultur und und und zu tun hat. Nehm ich mir zumindest raus, das es zumindest ein wenig so ist. mit dem Vorrecht aller Sonderlinge. Naja, kleiner Insider, der Ausruf : " Party ergreifen ! " findet immer mehr anklang, und verhält sich ansteckender als Corona. Ups hab ja nen link vergessen, dann kann das alles auch keinen Sinn ergeben, pardon.

    Klingt noch immer ziemlich verschwurbelt. 😂

  • -nen kleinen Jungen
    zerrissen.

    er is:


    -der Großwesir von Alemannia

    -der Erkan Abi aka der Airpod Gott aka der Monzart des Massenmordes aka Admiral Kahba

    -der Vater von Deutschrap

    -der König von Deutschrap

    -der beste Rapper von Deutschland

    -der Baba

    -der Machredsch von Mossul aka Kara Ben Nemsi aka Mr President aka RKN

    -er meint er is Back mit der Deutsch Rap Vernichtung und keiner wird verschont

    -er meint er macht schon asozialen Rap da hat 187 noch 5 Sterne Deluxe gehört

    -er meint er regiert Rap mit Eisen Faust

    -er meint der Deutsche Rap ist in seiner Hand und er regiert Hip Hop mit Eisen Faust

    -er meint er gibt Deutschrap Baba Schelle mit Quarzhand

    -er meint wir sind 31er und wer nicht reinhört frisst zur Strafe nen Löffel Sand

    -er meint Vallah

    -er meint AMK

    -er meint Mashallah

    -er meint jeder von uns Leleks der kein Koko zieht ist kein Mann

  • Ay Caramba,nice nice.;)^^Schon gewusst, und das ich nicht jedes Kürzel deuten kann, soll mal hinten angestellt bleiben. Das wenn der Junge auch nur ein wenig Liquide ist. Im nu, sprich max. 2 Wochen. Ganz oben ist . Zumindest wenn man es so hält, wie von Y - Kollektiv gezeigt, und dem Forum bestimmt ohnehin bekannt. 1000000 Klicks auf spotify und ähnlichem, gerne auch Youtube . Generieren lassen kann. Dienste dieser Art, sind für schlappe 6000 Euronen zu bekommen. Ich Poste das einfach mal hier. Gibt bestimmt eh schon nen Thread und wurde eingängig behandelt.

    Der Rap Hack: Kauf Dich in die Charts! Wie Klickzahlen manipuliert werden


    Gab es eigentlich schon Bestseller, nach dem Motto. Mein ausstieg als Artist und Einstieg als Promoter. Was den OG realness Factor, ins unermessliche Trieben würde ? In bin da nicht so im Thema. Müsste doch Profitable Auftragsarbeit sein für jeden Whitehead = rechtens handelnder Hacker. Die bestimmt auch vergeben wird.


    Zitat

    Monzart des Massenmordes aka Admiral Kahba

    hatte der kein goldenes Unterseboot, einen sprechenden Delfin. Sowie F.U.C.K.U.P First Ultra Cybernetic Kenetic Ultramicro Programmer, oder ich verwechsle ihn mit Captain Nemo. Bin ich froh mich von diesem Illuminati Verschwörungs-Kack distanzieren zu können.


    P.S. Es geht doch um den Jungen und ist kein Dis :)

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

    Einmal editiert, zuletzt von KorbanDallas ()

FL Studio Shop.de