Frage um Ferienwohnung

  • Hi liebe liebenden,

    Meine Bessere Hälfte und ich, sind nun schon ne Zeit lang dran, ein Ferienhaus/Wohnung zu Buchen. Leider empfinde ich das als sehr zeitintensiv und anstrengend, auf den einschlägigen Portalen mit ihrer Metasuche. Dort ist wirklich alles zu finden. Von ehrlichen Besitzern die gerne zu einem fairen Preis vermieten, und sich erfreuen, wenn man was aus Ihrem Umland mitnimmt. Bis hin zu Wucher und psyeudoangeboten. Hab nun

    auch versuch über Warentest und Konsorten auf andere Portale aufmerksam gemacht zu werden. https://www.test.de/Test-Buchu…-Ferienwohnung-4900705-0/

    Lief nur nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Hat hier jemand einen Tipp für uns 2 mit Hund. Portal, Vorgehensweise, Bekannte, Mietobjekte, Rufnummern : )

    Wollten halt im Zeitraum vom 10.08 - 29.08 für minimum 10 Nächte an die Mecklenburger Seenplatte, Chiemsee, Eibsee Königsee oder Spreewald im Verbund mit Wasser drum rum . Hauptkriterium ist eigentlich nur Süßwasser nicht allzu weit weg und wir Kölner mal was anderes zu Gesicht bekommen. und wenn die Nacht 90 Euronen nicht überschreitet wäre das ein Traum.


    Mag ja nicht das Richtige Forum sein, doch wer weiß das schon so genau:). Will ja nicht über euch Buchen :S. Nur so ein wenig Input wäre nice. Gibt ja mitunter Sachen die einem selbst noch nicht untergekommen sind und man auf dem Schirm hat.


    Merci LG

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

  • empfehle:


    spreewald

    spreewald

    Erst mal pardon für das verspätete Feedback. In den ersten Femtosekunden (wer kanns mir verübeln) dachte ich an einen Diss. Nee wat schöne Bilder, und siehe da, da wird ein Ferienhaus angeboten. Und da sogar noch eins. Preislich auch noch so das man sich bei einigen fragt, wie kommen die überhaupt über die runden. Da gibt es andere die legen da pro Nacht, für nicht halb so tolle Unterkünfte die hälfte drauf. Ist genau der Input den wir gebraucht haben. Auf die Idee in Der Form zu suchen, sind wir beide schlicht weg nicht gekommen. Da hab ich wohl die Scheuklappen auf. Nach dem Motte Bildersuche ist halt für Bilder. Jetzt haben wir nur schon gebucht. Und ich könnt mich in den Arsch beißen. Weil ich mir deine Antwort nicht schon was früher zu gemüte geführt habe. Hab halt super tolle Erinnerungen an den Spreewald mit 11- 12 Jahren. Ich fand/finds Hammer das ich junger Bub, Schleusen eigenständig bedienen durfte. Anfangs Dachte ich vom Freund der da lebt, der hat sie nicht mehr alle. der lässt doch jetzt nicht den ganzen Fluß leer laufen. Ja Ja, so ist Leben - Kölner Stadtkind. Ich habe es dann doch noch begriffen. Nun ja jetzt geht es nicht allzu weit Weg hier hin https://www.ferienwohnungen.de/ferienhaus/14060/. Wir hatten uns hier als es konkreter wurde echt schwer getan. Vor allem mit dem Spreewald, den hätte ich gerne mitgenommen. Ausgebucht/keine Tiere/zu Teuer. Dann wird es jetzt ein ausgedehnter Tagestrip, ich hoffs zumindest. Sie fährt, zum Glück leidenschaftlich gerne und gut. Ich find Autobahnen einfach nur ermüdend.


    Wir Danken Dir Deniz





    https://www.fleesensee.de/ - viel spass! <----- merci

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

    2 Mal editiert, zuletzt von DENIZ SOUNDZ ()

FL Studio Shop.de