Presonus Eris E3.5 - Subwoofer

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Presonus Eris 3.5E gekauft und bin mit dem Klang an sich zufrieden. Lediglich der Bass ist für mein Empfinden zu dünn / schwach und daher würde ich gerne einen Subwoofer nutzen.


    Was für einen Subwoofer kann ich kaufen bzw worauf muss ich beim Kauf achten und wie schließe ich diesen korrekt an?


    Bei den Subwoofern die ich im Netz finde ist meist ein Kabel mit zwei roten und zwei weißen Cinch Steckern dabei. Bei der Hauptbox vom Presonus ist allerdings kein freier Eingang dafür vorhanden.

    Und die zweite Box hat auch keinen weiteren Eingang oder Ausgang. (Außer den zur Hauptbox)

    Ich habe schon google genutzt aber bisher keine klare Antwort gefunden.

    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.


    Danke & viele Grüße


    Daniel

  • Den Anschluss für den Sub aus dem Screenshot gibt es beim E3.5 nicht.


    Die Subs auf der Seite habe ich auch gefunden. Aber ich weiß trotzdem nicht ob/wie ich die mit dem E3.5 anschließen kann.


    Ich habe Thomann mal geschrieben.

FL Studio Shop.de