Rückkopplung vermeiden

  • ^^

    (Du kannst nichts dafür!)

    So ein Schwachmatenartikel, der zeigt, was falsch läuft in unserem Bildungssystem. Jeder wird in seinem Fachgebiet zum Fachidioten. Wirkliches Wissen/Können zeigt sich aber daran, nicht andere Fachidioten zu beeindrucken, sondern komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, ohne Weglassen, ohne Banalisieren. Kein Wunder, dass solche Artikel Null Feedback/Kommentare haben.


    Noch mal: nichts gegen den Verlinker, aber da ich bisher nur solche sich "im Glanz der eigenen Sonne labende" Artikel gefunden habe, meine Frage hier.

  • ~quelle~

  • Vielleicht weiß ja jemand, wie man ein Mikrofon anders ausrichtet? Niere hat ja den Vorteil, dass es nur von einer Richtung besprochen werden kann. Wenn die schlauen Tontechniker immer behaupten, "die Boxen hinter dem Mikrofon" zu positionieren, so müsste man das doch grafisch darstellen können? "Hinter dem Mikrofon" ist ja keine eindeutige Angabe.

FL Studio Shop.de