Kein FL Problem, aber hier hats ja Profis

  • Verfasst am: 16.02.2005, 19:04 von DJTrancelight



    Zitat von "Datronixx"

    Hmm...... :-k es gäbe da z.b. diese Möglichkeit:


    Nimm das Brennprogramm NERO, pack den Track drauf als wenn du ihn brennen wollen wä¼rdest, dann zerhackst du ihn so, das du genau deine Songs hast, dann macht er automatisch Track 1, Track 2, danach nimmst du ein MP3-Ersteller oder so und hast dann einzelne Tracks, wäre zumindest ne kleine Lösungshilfe, mit viel Arbeit. :D


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    hätt ich so ähnlich getan...ich wä¼rde ihn ebenfalls so zurechtschneiden das halt jeder track so einzeln ist und ihn dann irgendwie auf cd brennen (in richitger rehenfolge) oder dann mit einem mp3 konverter in mp3 abändern und in die einzelnen stä¼cke bennen oder je nachdem wie sie angeordnet sind eine nummer geben...


    Zitat von "DJTrancelight"

    :( also gehts nicht. Es geht mir dabei nicht um mich, sondern um die Leute, die den Mix von meiner Bandseite runterladen.


    Trotzdem danke fä¼r eure Tipps


    bye


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    man tut was man kann ;)


    Zitat von "gazo"

    öffne den mp3 mix einfach in cool edit und markiere die einzelnen tracks und speicher sie extra ab.. dann hast ja auch quasi alle stä¼cke von deinen mix einzeln oder?


    das kannst dann auch mit nero brennen wobei du die pausen kä¼rzer machen musst. hast zwar dann immer eine kleine pause drinnen bei den ä¼bergängen zum nächsten lied aber anders gehts glaub ich nicht.


    Zitat von "trancetter"

    Deine Lösung ist ein CUE File!!!


    Die Anleitung dazu gibt es hier:


    http://www.houseboard.de/wbb2/thread.php?threadid=4464

FL Studio Shop.de