Insertpfade zerschossen

  • Hi Leute,


    ich habe heute ein paar Einstellungen geändert (da ich eine Platte geklont hatte) und nun sind alle auswählbaren Inserts nicht mehr verfügbar und somit ist meine Auswahlliste der Plugins leer.

    Ich kann leider den Pfad hierfür nicht mehr nachvollziehen und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese Auswahl wiederherstellen kann bzw. wie hierfür der Pfad lautet.

  • Also mein Folder ist standardmäßig unter C:\Program Files (x86)\VstPlugins.

    Wenn ich scanne, dann wird auch alles gefunden aber die Schnell-Auswahl die ich festlegte (z.B. Rechtsklick->Replace (Sternchen bei Rubrik F)), ist nicht mehr verfügbar. Mir stellt sich die Frage, wie ich das wiederherstellen kann. Das alles erneut zu definieren würde Stunden dauern. -.-


    Edit:


    Ich hab' den Fehler gefunden :


    Der Pfad bei "User Data Folder" war auf Standard zurückgesetzt. "/Data" war nicht angegeben und da werden alle Favs gespeichert.

    Nun ist wieder alles da :D :D :D :D


    Interessant zu wissen wäre jedoch, in welchem File die Favs gespeichert werden? Ich glaube, dass es sich lohnt, davon ein Backup zu machen, um sich nerviges Geklicke und die erneute Auswahl damit zu sparen, sofern man mal alles neuinstallieren möchte.

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    2 Mal editiert, zuletzt von Kian ()

FL Studio Shop.de